Bewerbung @Utgard Bruchstein

  • Hallo zusammen...

    ich bin der Marcel 39 jahre jung Frau/Kinder/Haus und gehöre in die Sparte der Feierabendspieler die auch mal ganz gerne bis spät in die Nacht am Rechner sitzen bleiben.

    Taale ist ein Gilden/Spiel-Freund-Kollege von mir und wir haben auch gemeinsam in der Beta von Teso angefangen zu spielen....
    nach 4 Spielmonaten habe ich Teso auf Eis gelegt weil ich vorbelastet als eingefleischter alter Elder Scrolls Fan ( Spiele seit Morrowind ) doch viele Punkte im Spiel hatte von denen ich enttäuscht war und dafür nicht monatlich Geld bezahlen wollte.....
    jetzt nach der Umstellung war ich neugierig wieviel sich denn im Spiel getan hat und der Spass am Spiel war wieder da....
    ich musste nur leider genauso wie Taale es schon beschrieben hat feststellen das unsere alte Gilde tot ist und mein alter Spielkollege meinte auf meine Frage hin wie´s bei euch so ist.....Bewerb dich mal

    ich spiele einen stufe 47 Drachenkrieger aus dem hohen Norden der auf den Wunschnamen meines Sohnes getauft ist ....Halvar von Flake....da er ein großer Fan von Wickie ist und ich zu der Zeit der Beta laut vor mich hinüberlegt habe wie ich meinen Nord nur nennen könnte....
    ich weiß aus dem Bewerbungstopic das ich damit gegen eure Namensregel verstoße aber einen Bewerbungsversuch ist es mir trotzdem wert...

    dieser char ist mein Main und wird von mir so auch weitergespielt bis zum machbaren max....

    ps. : ich spiele seit 2006 mmorpg´s und seit dem auch in Verbindung mit ts....

    so mal schaun was Ihr nun meint.....

  • Hallo Marcel,

    Vielen Dank für deine Bewerbung! ^_^

    Leider können wir diese nicht berücksichtigen. -_-

    Wie du selbst bereits erwähnt hast, widerspricht der Name deines Hauptcharakters unseren Namensvorschriften. Des Weiteren sind wir eine Aldmeri - Gilde, sprich der Mainchar muss dem Aldmeri Dominion angehören. Ich gehe mal davon aus, das dies bei deinem Nord nicht der Fall ist, da diese i.d.R. dem Ebenherz-Pakt angehören.

    Für eine Aufnahme bei uns müsstet du deinen Nord löschen und mit einem Aldmeri-Char von vorne beginnen und dies möchte ich dir nicht abverlangen, wenn du nicht von dir aus dazu bereit bist :unsure:

    Auch Taale sind diese beiden Voraussetzungen bekannt gewesen.

    Ich darf dich als Alternative aber an unsere beiden Handelspartner die und den <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.spielbasis.net/']Bund der freien Händler
    verweisen. Dort sind die meisten von uns ebenfalls vertreten, diese dürfen auch an unseren Events teilnehmen und die Aufnahmekriterien sind nicht ganz so schlimm ;)

    Wir hoffen auf baldige Einführung des Angebots zur Charakternamens- und Rassenänderung , sodass wir nicht mehr so viele Bewerber und Freunde unserer Gildenmember aufgrund unserer Bestimmungen zurückweisen müssen :(

    Edith: Änderung missverständlicher Formulierungen

  • Zitat

    Wir hoffen, dass es im Kronenshop bald ein Angebot zur Charakternamensänderung geben wird, sodass wir nicht mehr so viele Bewerber und Freunde unserer Gildenmember aufgrund unserer Bestimmungen zurückweisen müssen :(



    Im letzten ESO Live wurde gesagt, dass sowohl Namens- als auch Rassenänderungen für den Kronenshop geplant sind. Sie wissen nur noch nicht wann.

  • Ehrlich gesagt würde ich nicht darauf hoffen. Einen Frisör der das Aussehen verändert ist realistischer. Eine Änderung die den ganzen Char betrift hört sich für mich einfach nur utopisch an. Es fehlt hier ganz eindeutig die Anreize Seitens des Anbieters, aus diesem Grund gibt es auch keine Termine sondern nur Aussagen über Planungen und Optionen.

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Ähm, Namens- und Rassenänderungen sind sowas von normal für Shops. Es ist sicherlich keine Frage ob das kommt, sonder nur wann. Außerdem wurde von allem drei gesprochen. Rassenänderung ist genauso geplant wie Aussehensänderung, aber das wird jetzt Offtopic hier.

  • hallo nochmal....

    ich gehöre dem aldmeri-dominian an ))))

    genau wie Taale.....

    ich war beta-tester ich kann mit jedem volk jedem dominian beitreten.....

    wenn es nur wegen dem namen scheitern würde wäre das sehr schade....

    ich stufe den Namen für mich selbst als einen normalen Nordnamen ein was er ja auch ist für jeden der nicht die Wickie-Trickfilme kennt....

    Schade......



  • Ich glaube wir sind uns hier alle im Klaren darüber, dass der Name für einen Nord passend ist, wäre der Zusatz von Flake nicht dabei wäre der Name auch völlig okay. ^_^

    Weil er sich aber offensichtlich von der doch recht berühmten Zeichentrick Figur ableitet (ich denke, das recht viele, mich eingeschlossen, mit Wickie aufgewachsen sind), kann ich das in dem Fall selbst mit Fürsprache leider nicht durchgehen lassen.

    Bitte versteh das nicht als Angriff gegen deine Person, nichts liegt mir ferner, aber wenn ich die Regel für einen "biege", kann ich sie gleich abschaffen... :unsure: Und das wäre jedem gegenüber unfair, der sich dieser Regel bisher unterworfen hat, teilweise so weit, das sie bereit waren, Charaktere deswegen zu löschen. Es gibt auch Leute, die genau diese Eigenschaft an uns schätzen und suchen.

    Ich kann dir hier leider schweren Herzens nur die Bewerbung bei unseren Kooperationen anbieten, wie ich es weiter oben schon getan habe...

    Sobald das Angebot mit der Namensänderung im Kronenshop verfügbar ist (ich persönlich gehe recht bald davon aus, da sie ja jetzt ausschließlich darüber ihren Gewinn generieren und der Shop momentan auch fast jede Woche neue Angebote bekommt)
    darfst du dich natürlich gerne nochmal hier oder direkt Ingame Drachenlied bei mir melden ;)

  • und noch ein letztes mal Hallo :)

    ich würde mich über eine letzte Antwort freuen ob es bei der Entscheidung bleibt weil das Problem mit der Zugehörigkeit zum Dominian konnte ich ja schon Lösen/Erklären....

    unsere alte Gilde der GGC ist nach vorheriger Abstimmung im Aldmeri-Dominian an den Start gegangen und durch die freie Wahl als Beta konnte ich mit meinem Lieblingsvolk in Eso den Nord trotzdem an den Start gehen...

    Robin Hood hatte seinen Maurischen Freund ..... warum sollte eine Aldmeri-Bruderschaft nicht ihren eigenen Nord haben ;)

    und was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe natürlich nichts gegen RP im Spiel was ich selber wenn es erlaubt ist auch ganz gut selber zu Leben verstehe....

    und um es mit den Worten von einem der glorreichen Sieben zu sagen : "niemand sagt mir ich soll einfach so gehen" .... in diesem Fall ziehe ich nicht meinen Colt sondern erlaube mir diese letzten Worte

    Friede sei mit euch auf euren wegen...... ;)

  • Zitat

    sorry 5min zu spät mit dem post......danke für eure zeit



    Ich danke dir für deine und für das Interesse ^_^

    Wie gesagt meld dich einfach nochmal wenn sich das mit dem Namen ohne Löschen regeln lässt. Bis dahin gibt es ja auch die Freundesliste, ich bin der Letzte, der seinen Gildies vorschreibt, mit wem sie unterwegs sein dürfen :lol:

    Wir machen auch ab und an Projekte von uns öffentlich und ich würde mich freuen, wenn dich die momentane Entscheidung jetzt nicht soweit verstimmt hat, dass du vielleicht das ein oder andere Event mit uns zusammen machen möchtest ;)

  • Wie Drachenlied schon geschrieben hat bist du herzlich in unserer Handelsgilde "Bund der freien Händler" willkommen.
    Wir sind zwar nur eine Handelsgilde, aber du kannst unseren Chat gerne dazu verwenden, Gruppen für Instanzen etc. zu finden.
    Eine "richtige" Gilde können wir nicht ersetzen. Aber wer weiss, vielleicht finden sich über die Gilde ja ein paar Leute, mit denen du gerne und öfter spielst.....

    Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir ( Calad) oder Lantriel im Spiel.

    Liebe Grüße
    Calad