Gildenvorstellung "Die Handwerksmeister"

  • Hallo Liebe TESO-Spieler von "Das Netz" :)

    Lantriel war so lieb und hat zwischen uns kommuniziert. Wir haben ja jetzt eine offizielle Kooperation und ich möchte hiermit unsere Gilde einmal vorstellen:

    Wir sind eine seit dem Release existierende Gemeinschaftsgilde, die sich hauptsächlich auf das Handwerk konzentriert. Das heißt eine Gilde bei der es um das Crafting geht, bei der mit Freude und Leidenschaft "hergestellt" wird. Eine Gemeinschaftsgilde die Lieferant/Hersteller/Meister ist.



    Wir sind die Handwerksmeister und agieren Fraktionsübergreifend! Was bieten wir?



    • Keine Gildenbeschränkung, du darfst deine 5 Gilden haben!
    • Keine Fraktionsbeschränkung
    • Keine Anwesenheitspflichten - RL freundlich
    • Pro Spieler mindestens zwei Berufe die perfektioniert werden sollen
    • Finden von Craftingpartner (Bauen, Verwerten)
    • Materialaustausch
    • Loottausch zum Research/Extract
    • zentrale Sammlung von Guides und Datenbanken im Internet
    • Gemeinsames Ausleben der Craftingleidenschaft
    • Austausch von Preisentwicklungen auf dem Spielermarkt
    • Anlaufstelle für potenzielle Kunden
    • TS - Server
    • interne Hilfestellung beim Crafting, Sammlung von Skillpunkten (PvE,PvP, Quests)

    Voraussetzung für den Eintritt bei den "Handwerksmeistern" sind mindestens 2 Berufe, die ihr im Laufe Eures Spiels maximieren wollt. Es gibt hier keine Zeitangaben und keine Pflichtberufe.
    Außendarstellung:


    Die Gilde darf gerne nach außen hin, ebenso Hilfestellung anbieten, und freundlich gegenüber unseren Kunden sein. Unsere Kunden würden von außen kommen oder über die großen Handelsgilden. Wenn jemand etwas nicht kann, darf man gerne an Gildenmitglieder verweisen. "Frag doch mal den netten xxx er ist etwas weiter in dem Handwerk als ich."



    Ein Mitglied sollte mindestens zwei Handwerke perfektionieren. Dies kann auch auf mehrere Charaktere aufgeteilt werden. Laut aktueller Information sollten aber im gesamten Spiel genügend Skillpunkte zur Verfügung stehen. Bei uns ist es auch möglich gemeinsam nach Skillpunkte zu suchen (Questen, Leveln, PvP, Himmelsscherben). Also gemeinsamer Kampf ist auch dabei, aber keine Pflicht, wenn jemand gerade nicht mitkommen möchte.



    Preisgestaltung nach außen: Jeder wie er mag, hier sollte es keine Regeln geben. Auch untereinander gibt es keine preislichen Regeln. Einige von uns teilen auch gerne kostenfrei, aber sollte keine Pflicht sein! Ab einem gewissen Level ist das auch nicht möglich. Aber hier kann man sicher Materialien gut tauschen am Anfang und muss nicht immer Geld ausgeben. Jeder sollte das selbst für sich entscheiden.



    Ihr seht also, hier gibt es kaum Regeln! Diese Gilde soll ganz locker sein, aber halt ein bestimmtes Interesse vertreten. Und das ist das Handwerk / das Crafting!

    Unser Forumsadresse ist wie folgt:
    diehandwerksmeister.enjin.com

    Wer Fragen hat, gerne zu mir oder Lantriel :)

    Liebe Grüße
    LittleUnicorn

  • Herzlichen Dank für die nette Vorstellung!


    Ich freue mich auf die Kooperation und hoffe, dass beide Gilden davon profitieren.


    Einige Netzler sind ja mittlerweile auch schon Mitglieder bei den Hadwerksmeistern.



    Liebe Grüße,


    Lantriel