Fragen und Antworten von der PaxEast

  • Auf dulfy.net haben sich die Leute die Mühe gemacht, das Q&A von der PaxEast zu veröffentlichen. könnt ihr die Fragen vom ersten Tag nachlesen und [url='http://dulfy.net/2012/04/07/paxeast-q-a-day-2/']hier vom zweiten Tag. Die Sachen, die ich besonders interessant fand, habe ich direkt mal hier aufgeführt.


    F: Wird man mit Level 50 auch wieder mehr auf die alten Welten müssen, statt auf immer neue Planeten?
    A: Aktuell muss man das ja schon manchmal, aber eventuell werden wir das in Zukunft noch verstärken.


    F: Werden die Klassengeschichten weitergeführt?
    A: Ja, ein Teil kommt noch dieses Jahr. Nächstes Jahr folgt dann jede Menge.


    F: Wird es Reittiere wie Nexu oder Tauntauns geben?
    A: Ja, wir werden sie eines Tages einführen.


    F: Gibt es Pläne, neue Rassen einzuführen?
    A: Ja, es wird möglicherweise noch dieses Jahr welche geben, aber definitiv nächstes Jahr


    Anmerkung von mir: Diese Rassen werden nicht über das Vermächtnissystem kommen, wie man aus dieser Antwort schließen kann:

    Zitat

    Q: New races to be unlocked with legacy such as Voss?
    A: Not at this time. We plan to add to the legacy system in the future, it is a good place to reward people for their devotion to the game. But at the same time, adding a new race is not a trivial amount of work. I won’t say never but it is not something we can just throw in.


    F: Wird man sein Schiff zukünftig noch weiter individualisieren können?
    A: Wir möchten sowas machen, aber wir haben eine lange Liste an Dingen, die wir ins Spiel packen wollen. Wir arbeiten immer daran, die Reihenfolge an die Wünsche der Spieler anzupassen.


    Viel Spaß beim durchlesen all der anderen Fragen und Antworten.