Anscheinend DDoS-Angriffe über die Weihnachtszeit. Mögen die Schuldigen gefunden und an ihren Fortpflanzungsorganen aufgehangen werden
<a data-ipb='nomediaparse' href='https://gigaom.com/2014/12/25/scrooges-strike-xbox-live-playstation-network-hacked-outage/'>https://gigaom.com/2014/12/25/scrooges-strike-xbox-live-playstation-network-hacked-outage/
Und besonders schön:
<a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.bbc.com/news/uk-30602609']http://www.bbc.com/news/uk-30602609[/url]
"[color=rgb(20,24,35);font-family:Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Ros Bruce, from Essex, said her 10-year-old son got an Xbox One for Christmas, had spent most of the day in tears, and called for Xbox to provide compensation.[/color]"

Sony Playstation Network und XBox Live DOWN
-
-
x box is eh... fail
-
Zitat
x box is eh... fail
und ich behaupte einfach mal das Gegenteil :] -
und ich behaupte einfach mal das Nintendo die besten Konsolen macht da kommt Sony und Co nicht gegen an *g*
-
Wenn man auf Konsolen nur daddeln will, gewinnt Nintendo, ja
-
/shrug
Ich dachte ich erfahre warum XBox "fail" ist. ;] -
PSN ist wieder online, benutze die PS3 beinahe täglich zum Youtube schauen oder Streamen mit Prime oder Maxdome.
-
Kann ich für die PS4-Server leider noch nixht bestätigen :-\
-
Also laut Twitter sollte alles wieder gehen, ich kam auch problemlos rein
-
Hmmm ich komm immer noch nicht rein... wieder down?
-
aktuell leute mit der PS3 online und im raid (CT2)
-
Ich war heut morgen auch drin. Empfohlen wird teilweise die Konsole neu zu starten oder die Werkseinstellungen wiederherzustrllen. Schau mal auf Twitter bei AskPlayStation
-
warum die x box fail ist
xbox sah aus wie ein haufen scheisse und hat sich kaum besser verkauft als der gamecube
xbox 360 ja wieviele millionen sich da selbst gegrillt haben aufgrund der schlampigen herstellung mag ich nicht mal recherchieren
dazu ja trotz des riesigen vorsprungs von der ps3 noch überholt worden von den verkäufen. immerhin ein guter #3 hinter sony und nintendo
die one....... riesiger kasten, e3 fail pur mit zurückrudern kinect fail... leistung.... naja besser als die wii u =D
https://www.youtube.com/watch?v=sWcKtJj5_oY -
Interessant.
Also liegt der Fail der ersten Generation daran, daß das Design nicht gefällt? - Es scheint jedoch das Geschmäcker unterschiedlich sein sollen und nur weil du die erste Xbox als "Haufen Scheiße" ansiehst, muss dies nicht für alle Menschen weltweit gelten, auch wenn dies offensichtlich deiner Meinung entspricht. Trotz allem hat sich diese XBox gut genug Verkauft, das MS eine weitere Konsolen-Generation auf den Markt brachte.
XBox 360 - Ja der Ring des Todes. Es waren sicherlich mehr Konsolen betroffen als Einheiten verkauft wurden, ja. /Ironieoff - Ich habe mehr als 10 Jahre im Support für eben jene Sony PlayStation Familie gearbeitet und wenn wir dann mal die ganzen defekten Blue-Ray Laufwerke und desaströsen Firmware Updates (nicht nur einmal) rechnen welche die PS3 gebrickt haben, steht Sony keinen Deut besser da.
Die XBox One, ja, sicherlich sind die Verkäufe nicht so stark wie die einer PlayStation4 - Doch machst du einen Fail nur anhand der Verkaufszahlen fest? Somit ist also ein Samsung Galaxy natürlich FAIL, weil mehr IPhones verkauft wurden, ja? Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach gewaltig wie eben jener von mir.
Ich finde es halt nur erstaunlich das einfach ein "XBOx is eh Fail" dahin geschrieben wird um in das allgemeine Rohr zu tuten, doch offensichtlich rennst du da blind dem großen PS Logo hinterher, ohne auch nur einmal über den Tellerrand zu schauen. Schade eigentlich. Auch abseits von PS4 gibt es gute Software.
Die Leistung der PS4 ist rein auf dem Papier etwas stärker, jedoch zeigt sich bisher kein einizger Titel, egal ob PS4 oder XBox One, mit deutlichem Vorsprung. Grafik-mäßig sind diese rein objektiv betrachtet nahezu gleichauf. Beide Konsolen werden sowieso, was reine Grafik-Pracht angeht, vom PC geschlagen.
Nun. es soll ja hier keine Diskussion über XBox vs. PS vs. Nntendo werden. Spielspaß messe ich auch nicht anhand der Konsole, sondern wie diese genutzt wird und da liegt eine WiiU weit vor PSMove oder Kinect. Oh, wo ich gerade noch Nintendo erwähne. Nintendo schlägt, was reine Verkäufe angeht mit dem Verkauf des 3DS aktuelle Konsolen. Somit sind dann wohl anhand deiner Argumentation XBox One und PS4 Fail und müssen sich einem Handheld geschlagen geben (PSVita? Nicht annähernd in der Rechnung, weit hinter den stationären Konsolen).
Solltest du dich in irgendeiner Form angegriffen fühlen, so war/ist dies nicht mein Ansinnen. Ich war halt über das "Fail" erstaunt und wollte mal nachfragen und danke dir für deine offen Antwort.
@Ersteller: Sorry für's De-Railen ;]
bb -
np, ich steh da drüber. XBen sucken sowieso mangels FF14
-
die ps4 schlägt die one in auflösung etc siehe pes 2015 z.b und viele spiele laufen auf der one in 720p statt 1080p
und android ist besser als ios und hat mehr marktanteil =D
3ds interessiert mich nicht, schon zu zeiten des ds hatte ich ne psp ich lege wert auf multimedia und zeitgemäße grafik
und die ps2 ist nachwievor #1 in den gesamtverkäufen =D -
Gut, ich sehe schon das eine Diskussion nicht möglich ist, da du weiterhin nur dem heiligen PS Gral huldigst und scheinbar nur (d)eine Meinung für die einzige gültige Wahrheit hälst. Dann weiterhin viel Spaß.
-
Bitte führt diese Diskussion in einem entsprechenden Thema, privat oder lasst sie ganz bleiben
-
Ja ist okay.