Wo sind die Niedriglevel?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hier nochmal ausdrücklich alle Level 5-15 auf den Startinseln ansprechen. Wir können Quests in kleinen Gruppen lösen, schaut mal die Videos bei Youtube an wie schon 2 - 3 Spieler/innen mehr Spielspaß haben und gut vorwärts kommen.

    Meistens bin ich nachmittags und abends aktiv, entweder Auridon oder Grahtwald. Sucht im Gruppenmenü nach "Zarena Nacal" und dann können wir gemeinsam etwas bewegen. Das ist sicher interessanter als sich einem Flashmob anzuschliessen, oder sich zigmal an einer Quest die Nase zu stoßen. Niemand muss sich alleine durchwursten bis zum ersten Veteranenlevel, wer hat Interesse?

    Grüße
    Eric

  • Grüße!



    Ja, hier *hüpf*, ich bin wohl ein Niedrig-Level. Seit dem Start dabei, mit Unterbrechungen, gerade mal Stufe 13, wenn ich mich recht erinnere. Das liegt aber an meiner Unfähigkeit meinen Char zu spielen. Ich bin als Templerin eingestiegen und wenn es dann Skill-Punkte gibt, weiß ich nicht wohin damit. Ich les dann die ganze Beschreibung, denke das ist super, nehme es und im Live-Betrieb stellt es sich als <InsertSchimpfwort> heraus.

    Des weiteren bin ich mit TS³ auf Kriegsfuß. Ich bin eh ein Sprechfauler Mensch und mag das ganze Gesabbel im TS nicht, wenn dann von allem möglichen Kram erzählt wird, was mich weniger bis gar nicht Interessiert. Bin sowieso auf Grund meiner Unfähigkeit im Spiel die meiste Zeit alleine unterwegs. Aktuell beiße ich mir an einer Quest die Zähne aus. Malari Mora oder so ähnlich, da wartet am Ende ein 13er Mage und ein 13er <Klopperklasse> die mich kräftig aufmischen.

    Im Grunde bräuchte ich Hilfe in der Art von "So skillst und spielst Du deinen Char" - ich bin mit all den Talentbäumen und zusätzlichen Fähigkeiten völlig überfordert.

    Warum ich das Spiel dann trotz allem spiele? Weil es Spaß macht (meist) und im Gegensatz zu FFXIV KEINE Instanzen-Pflicht besteht. *Horray!* :]

    Regards
    Dirk / Ruki

    PS: Ja, die Ruki wird heut Abend neu gemacht. Mit Bogen (nur Bogen!) und dann skille ich konsequent nur eine Reihe (Bogen) durch, bis ich die fertig habe und danach schau ich mal. Grundklasse? K.A.

  • Ich hab noch nen Char bei euch im Lvl-bereich , Lvl 17 - wir kønnen gerne mal zusammen den ein oder anderen Dungeon bestreiten oder nen Anker machen . Bin meistens gegen 20 Uhr on .
    Wobei natuerlich Hilfestellung im TS einfacher geht als ueber den Chat ......................

  • Prima dann kriegen wir das auch ans laufen. Ja da kann man echt mal was verskillen, habe meiner Templerin auch zuwenig Magicka gegönnt und jetzt erstmal mit Rüstungsglyphen ausgeflickt damit es besser geht. Bin mit L16 nun meist in Grahtwald unterwegs, da gibt es Solodungeons wo man letztlich schaut bis irgendwer auftaucht an den man sich dranhängen kann.

    Beispiel Anfurt: 3 - 6 Gegner alle paar Meter, nicht umschleichbar und einen Level höher als man selber. Nach 7x sterben habe ich es abgebrochen. Ein Begleiter, egal welche Klasse und es klappt.

    Die Piratenhöhle hinter Anfurt geht mit zwei Leuten vernünftig, jetzt hat man mich in ein Dungeon geschickt wo ich mich an 3 bis an die Zähne bewaffneten Betronen vorbeischleichen soll. Für einen Freiflug zum Schrein gibts keine XP....

    Die Tutorials der Programmierer zeigens deutlich, macht eine Gruppe und geht gemeinsam rein.

    P.S. War zwar in Rilis aber auch noch nicht in den Verbannungszellen.