deswegen schaue ich sowas gar nicht erst an *g* und nächste Woche gibts was auf die Mütze

Super Smash Bros. (Wii U / 3DS)
-
-
Übrigens verwundert es wohl niemanden, dass es Top-Wertungen hagelt:
Auf Metacritic ist es das am besten bewertete Smash Bros. überhaupt. -
Super Smash Bros. ist noch nicht überall auf der Welt verfügbar, trotzdem wurden bis jetzt 2297299984 (über 2 Milliarden!) Stunden gespielt (inkl. 3DS) und alleine gestern wurden fast 4 Millionen Partien online gespielt.
Quelle: http://nintendo-online.de/news…essante-spiel-statistiken -
Warum erscheint Smash Bros. nicht überall gleichzeitig?
http://www.4players.de/4player…t_simultanen_Release.html
Kurz: einerseits hätte man nicht so viele Spiele und amiibos auf ein mal produzieren können, wodurch sich der Release, hätte man ihn weltweit gleichzeitig durchführen wollen, nach hinten verschoben hätte und andererseits geht man auf Kaufgewohnheiten in den einzelnen Regionen ein. So wollte man in den USA Thanksgiving nutzen und in Japan z.B. den "Weihnachtsverkaufs-Krieg". -
So Spiel ist gekauft, wird nachher noch getestet und eine Amiibo Figur wurde ebenfalls mit eingesteckt (Yoshi), da mein Kirby nicht da war muss ich leider noch warten, werde mir den aber nun Online bestellen....
-
und wie ist euer eindruck vom Spiel bis jetzt, ich selber muss sagen es bringt viel Spaß und zu Zweit die Missionen bringen Richtig Laune, auch wenn nicht immer einfach.. das Wetten auf andere Spieler ist auch Lustig, hab schon gut Gold gewonnen aber auch wieder verloren...
-
So 148 Trophäen haben wir schon zusammen gesammelt, und es nimmt kein Ende *g* ein Tolles Spiel, und die Erfolge sind teils echt sowas von fies gemacht, da brauchen wir noch viel viel mehr Erfahrung was das Smashen angeht...
also Happy Smash euch allen... -
Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel, habe aber bisher nur "normal" rumgesmasht. Missionen wollte ich mir aber auch bald mal angucken. Ich habe aber festgestellt, dass ich noch die alte Steuerung mit dem GameCube Controller "im Blut" habe. Also erst mal Adapter nachbestellt. Ich hoffe ich bekomme den auch, irgendwie ist der nun überall ausverkauft^^
-
So aus den 148 sind nun 219 geworden, schade das man die Doppelten nicht tauschen kann, oder verkaufen das hätte was..
und im Trophäenrausch die 900 gold für 2min etwas lohnen sich besonders wenn man zu zweit das ganze macht, Rekord bei uns wenn ich mich nicht Irre 44 Trophäen.. -
Ich bekomme keinen blöden GameCupe Adapter mehr -.-
-
Auf eBay gibt es sie im Sofortkauf so für 50€, günstiger als z.B. bei GameStop
-
Habe ich das richtig verstanden, dass ich den Amiibo gar nicht selbst spiele, sondern der nur als Gegner levelt?
-
Jap. Selbst kannst du den Charakter ja sowieso spielen, da brauchst du ja keinen amiibo für.
-
Hmmmm, dann hatte ich den Ansatz ja völlig falsch aufgefasst. Finde ich spontan jetzt erstmal etwas....... merkwürdig.
-
Du kannst mit ihm im Team spielen, gegen ihn spielen oder ihn auch alleine spielen lassen. Das sind derzeit die Möglichkeiten eines amiibo in SSB
-
Ich hab ja für Midna gestimmt: https://cp.nintendo.co.jp/de/