Hallo, liebe Freunde!
Wer von euch hat denn schon SSB für den 3DS?
Ich finds bisher sehr spaßig und gut für's Handheld umgesetzt.
Welche Charaktere spielt ihr so?
Falls wer zusammen prügeln will...
FC: 0946 3491 1218 Zein

Super Smash Bros. (Wii U / 3DS)
-
-
Da wir keinen 3DS besitzen, müssen wir leider auf die Wii U Version warten ...
-
...spätestens dann wird es ein Duell geben, das in die Geschichte eingehen wird! Hurra!
-
Werde es ebenfalls für die WiiU kaufen, da mir eben so der 3DS fehlt..
-
Ich kauf es mir für die Wii U, weil ich es nur ein mal kaufen möchte
-
Wir sind extra bis 0 Uhr wach geblieben und haben es "live" angeschaut ...
Hammer, oder? -
-
Das.ist.so.göttlich. Episch. Ich brauch neue Superlative. Das sieht so genial aus. Unglaublich. Und so viel Umfang. Geniale Koop Unterstützung. 8 Spieler Modus. Simultan. So groß ist mein Wohnzimmer überhaupt nicht.
-
Wuahhh sofort spielen aber wirklich sofort, eigene level bauen muhahahah es wird einfach Herrlich das ganze mein Kirby wird euch vernichten
-
Uff!
-
Ich hol mir nur für Zelda und Smash Bros ne Wii U...
-
Zitat
Ich hol mir nur für Zelda und Smash Bros ne Wii U...
Hatte ich für Mario Kart 8 so gehändelt und die Konsole nicht bereut. Natürlich nur um zu testen, ob sie in Zukunft für den Junior (3 Monate) geeignet ist.
-
Natürlich
-
hehe den Trick kenne ich, hab ich auch schon öfters angewandt.. nur zieht der leider nicht mehr ganz so gut wie vorher *g*
-
Smash Brothers für Wii U erscheint am 28.11.14 und damit zeitgleich mit der ersten Welle Amiibo-Figuren. (Und mit dem neuen Pokémon^^)
Acchtung: Wer das Smash Bros Bundle mit Mario-Amiibo bestellt hat, bekommt seine Version erst am 05.12. -
Smash-Bros-Profi gegen Level 50 amiibo
-
Die Vorbestellungen für Smash Wii U übertreffen jetzt sogar diejenigen für Mario Kart 8. Mario Kart 8 konnte die Verkaufszahlen der Wii U verdoppeln und Nintendo of America erwartet, dass Smash Wii U das nochmals übertreffen wird.
Nintendo selbst sagt, dass dies dann dazu führen würde, dass sie wieder mehr Third Party Hersteller ins Boot holen könnten.
Worauf ich ja sehnsüchtigst warte, ist Telltale-Spiele für die Wii U ... aber das wird wohl ein Traum bleiben. -
Leijona hat sich gestern gefragt, ob man wirklich zu zweit an einer Konsole spielen und zwei amiibos nutzen kann. Ich hab spontan ja gesagt, schließlich ist es Nintendo ... die überlegen sich eigentlich schon sehr gut, was sie machen. Hier kommt dann aber die definitive Bestätigung für alle, die sich diese Frage vielleicht auch gestellt haben:
-
das selbe hab ich mich gestern auch gefragt, hab aber von Nintendo eigentlich nichts anderes erwartet, bei Sony und co wäre ich mir da nicht so sicher gewesen um ehrlich zu sein...
-
Ziemlich neidisch machen mich ja die ganzen Smash Bros. Streams auf Twitch ... eine Woche ist schon ganz schön viel, die die Amis da früher spielen dürfen