The Secret World

  • hm also ich weis nicht... in allen videos die ich bisher gesehennhabe über tsw fehlte mir die Lebendigkeit, ein Hotel ohne Gäste, keine Partikeleffekte in den Städten (Zeitungen die umher fliegen, Insekten, Nebel etc.), mehr fällt mir grad nicht ein, aber es wirkt einfach extrem unlebendig

  • findet man das in anderen mmos???




    die "lebendigen" sind ja auch alle tot/untot :D :D




    das würde auch die Abwesenheit der Gäste erklären...


    NPCs gibts zur Genüge, und die wirken sehr authentisch und lebendig!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Naja, "das" Hotel ist ja auch .. eher ein Tor zur Hölle. Ich glaube, da würde ich nicht unbedingt einchecken wollen.




    Im Gegensatz dazu waren in Pubs und Discos in London durchaus NPCs anzutreffen, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn man z.B. in Kingsmouth ist und die Einstellungen hochgeschraubt hat, dann kommt es schon mal vor, dass man vor lauter Nebel keine 5 Meter mehr gucken kann :)

  • Den Nebel hat es besonders in der Nähe vom Meer und in den waldigen Gebieten. Dort, wo man auch in real am ehesten Nebel erwarten würde.


    Bewohnte Hotels in TSW ... ich glaube nicht, dass jemand freiwillig in diesen Hotels wohnen würde. Oder auf dem Jahrmarkt spazieren will.


    Wenn man im übrigen Argatha verlässt, schwirren da Bienen umher ;)

  • naja...eine Abo-Politik wie bei GW ist eher selten...


    Und das das F2P werden würde wurde auch nirgendwo erwähnt...




    War also keine Überraschung!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-