GTA V Online

  • Aus dem Singleplayer heraus kannst du unter Online - GTA Online spielen - Geschlossene Crew- oder -Freunde-Sitzungen oder eine Solo-Sitzung starten.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Startet bei euch GTA 5 auch nicht mehr mit der meldung der Social Club wäre offline ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Das war gestern Abend ja eine ziemliche Gaudi und die Heists scheinen typischer Rockstar-Hammer!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • War echt Spassig gestern, jap. Ich würd mal sagen die Tage können wir uns dann an den ersten Heist ranwagen. Ich will bis dahin noch meinen Stealth-Wert raufsemmeln.

  • Unbedingt. Gerade bei den Heists kann ich mir nicht vorstellen, diese mit unbekannten Spielern zu machen. Dann lieber professionell-chillig in der Crew.

    Der 2. Heist erfordert vom Mastermind eine Anfangsinvestition von 40.000 $. Und sicherlich werden wir die auch öfter spielen, da jeder als Anführer die mal abschließen möchte. Für die Heists sollte man inkl. der Vorbereitungsmissionen 2-3 Stunden einplanen. Dazwischen kann bei Bedarf gespeichert werden.

    Thema Extrabelohnungen:
    [color=rgb(42,42,42);font-family:Verdana, Arial, sans-serif;font-size:12px]Zudem gibt es Extrabelohnungen, wenn man das erste Mal einen Raubzug beendet (100.000 GTA-Dollar), alle Heists der Reihenfolge nach am Stück spielt (1 Mio. GTA-Dollar), alle Heists mit demselben Team abschließt (1 Mio. GTA-Dollar) oder alle Heists auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der Reihenfolge nach mit demselben Team abschließt, ohne dass ein Teammitglied stirbt (10 Mio. GTA-Dollar).[/color]

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Unbedingt. Gerade bei den Heists kann ich mir nicht vorstellen, diese mit unbekannten Spielern zu machen. Dann lieber professionell-chillig in der Crew.



    Geht mir auch so. :)
    Auf die weiteren Heists bin ich auch schon gespannt - nur, ob dass mit den Zeiten klappt, hmm,,, nächstes Wochenende habe ich noch welche. Über den Mai ist's dann etwas knapper.
    Aber auch die "normalen" Missionen machen im Koop viel Spaß... und, hey, wir müssen noch so'n Überlebenskampf gewinnen. ;D

    Zu den heists vlt. noch: Ich glaube, man kann nach einem erfolgreichen heist auch das darin benutzte Spezialfahrzeug kaufen (oder finden oder so.... zumindestens dann damit rumdüsen).

  • Insgesamt gibt es 5 Heists. Mit Ausnahme des Tutorial-Heists (The Fleeca Job) können die vier anderen länger dauern und dann auch immer nur zu viert. Und ja, quasi mit jedem erfolgreichen Heist sind eine oder mehrere besondere Vehikel in den Shops zum Kaufen freigeschaltet.

    Ich habe da mal was vorbereitet: GTA ONLINE Heists.pdf

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Thema Extrabelohnungen:
    [color=rgb(42,42,42);font-family:Verdana, Arial, sans-serif;font-size:12px]Zudem gibt es Extrabelohnungen, wenn man das erste Mal einen Raubzug beendet (100.000 GTA-Dollar), alle Heists der Reihenfolge nach am Stück spielt (1 Mio. GTA-Dollar), alle Heists mit demselben Team abschließt (1 Mio. GTA-Dollar) oder alle Heists auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der Reihenfolge nach mit demselben Team abschließt, ohne dass ein Teammitglied stirbt (10 Mio. GTA-Dollar).[/color]



    Naja, das letzte wird wohl nicht so ohne weiteres funzen :D
    Prinzipiell wie geschrieben dabei bei allem, zeitlich muss man halt sehen.
    Ich schicke aber mal voraus, dass ich ein ziemlicher Chaot in solchen Spielen bin... gerade außerhalb von Missionen ist da nicht viel mit Koordination, viel Ablenkung da und richtiger Blödsinn darf natürlich auch nicht fehlen^^

  • Zitat

    Ja, Du hattest ja schonmal geschrieben, dass dir das WE um den 01.05. gut passt. Ich habe das auch noch im Kopf. Nur weil ich selber da kein/kaum Zeit haben werde, kann ich leider nicht zusagen.
    Aber hier sind ja noch genug andere unterwegs. :)



    Achso weil du gesagt hast ''[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]nächstes Wochenende habe ich noch welche'' und das ist für mich der 1 rum :)[/color]