Update 1.2 ist auf dem Testserver

  • 1.2 hat es endlich auf den Testserver geschafft.


    Wer sich dort einfindet, kann die neuen Sachen wie den Flashpoint, das Kriegsgebiet oder zum Beispiel herstellbare Endspiel-Kampflogbücher, PvP-Ranglisten, Gildenbanken, neue Gegenstände und vieles mehr testen.


    Nur eine Frage stellt sich mir dabei: was sind herstellbare Endspiel-Kampflogbücher? Ich dachte erst, unser deutscher Community-Guru hat sich dabei wieder in der Übersetzung vertan, aber nein, im englischen steht es dort auch tatsächlich so. Jemand eine Idee?


    Die Patch-Notes zu 1.2 sind so massiv, dass ich diese hier nur verlinke: http://www.swtor.com...tchnotes/313976

  • Das ist soooo viel zu lesen ...




    Was gefällt mir persönlich besonders gut ...




    1.) Gefährtengeschenke sind nun stapelbar


    2.) Aric Jorgan erhält endlich neue Skins ...


    3.) Der Schildspezialist wurde nicht wirklich geändert :) Yeah!






    Da ist eigentlich noch viel mehr, aber an dieser Stelle soll das erstmal reichen ;)

  • Für alle unsere heilenden Schurken *schaut sich um*: unsere Kolto-Wolke wurde verbessert. Vielleicht muss ich jetzt nicht mehr neidisch auf die Botschafter schauen, wenn sie ihr goldenes Dingensbumens auf den Boden legen.

  • Das hier wird für viele Interessant sein:


    Zitat

    The chance of researching schematics via reverse engineering has been significantly increased


    Es lohnt sich mit 1.2 also wieder, aktiv zu versuchen lila Rezepte via Rekonstruieren zu bekommen.

  • Autsch ... okay, welche drei finde ich besonders ... "gelungen":




    3.) Teilen sich Sith Krieger und IA (der Helm^^)


    2.) Für unsere Jedis reserviert. Beide gleicher maßen


    1.) Auf jeden Fall und ganz eindeutig der Sith Inquisitor ^^




    Es war eng, wirklich, aber so würde ich mich wohl festlegen. Das betrifft im übrigen nur die PvE Sets.


    Die Sets vom Trooper im PvE finde ich gar nicht mal schlimm ;)




    Im PvP sieht das im übrigen nochmal anders aus ...

  • Aiaiaiaiaiaiai, was nehmen die Designer denn für Drogen? ;) Da sieht ja eine Rüstung schlimmer als die andere aus. Den Schmuggler finde ich unterirdisch, in jeder Farbe, egal ob PvE oder PvP.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Teilweise finde ich es tatsächlich eine Verbesserung zu den jetzigen Sets. Wobei Verbesserung in diesem Fall einerseits nicht schwierig ist und andererseits nicht bedeutet, dass ich es nun "gut" finde ;)




    Ich würde gerne mal ein paar Daten und Interview zu den Personen bei BioWare sehen, die das alles so super toll finden, dass sie es ins Spiel packen.

  • Ich hoffe, dass hier ist ein schlechter Scherz:


    Zitat

    ... und dass man in Zukunft Set-Boni von Endgame-Rüstung über die Armierung an andere Teile wird übertragen können. Das wird allerdings nur mit den neuen Endgame-Teilen der Fall sein, und nicht rückwirkend mit älteren, schon vorhandenen.


    Quelle: http://www.swtor.com...3-20.-marz-2012

  • Es wundert mich ja schon ein bisschen, dass sehr viel nur für Neues gilt und nicht rückwirkend - bei den Stühlen soll das ja auch der Fall sein. Ich hoffe einfach mal, dass sich das jetzt nicht in weiteren Patches so fortsetzt. Ansonsten wird die Spielwelt nämlich immer inkonsistenter und zerstückelter.

  • Zitat

    Für alle unsere heilenden Schurken *schaut sich um*: unsere Kolto-Wolke wurde verbessert. Vielleicht muss ich jetzt nicht mehr neidisch auf die Botschafter schauen, wenn sie ihr goldenes Dingensbumens auf den Boden legen.


    Zitat

    Kolto Cloud has been rebalanced. It now has a 15-second cooldown, heals over 6 seconds, and heals for approximately 10% more than before.


    Zu früh gefreut.

  • Nein, mit den Änderungen ist sie schon besser ... aber Wenn die Wolke auf einer Skala von 1 - 10 bei der 1 war, das Dingens der Botschafter auf 10, dann wird aus einer 1 + 10% eine ... 1 :D

  • "Interessant" finde ich ja, dass, laut Patch-Notes, der Revolverheld- oder Fernkämpfer-Bug in der Direktive 7 noch immer nicht behoben wurde. Für mich völlig rätselhaft ...




    Schön dagegen ist, dass man mit 1.2 Gildenmitglieder direkt per Rechtsklick in der Gildenliste in eine Gruppe einladen kann und das man in seiner Freundesliste Notizen zu den Einträgen verfassen kann.