Stargate, 3 neue Filme geplant!

  • Ahoy Leute :)

    Falls es den ein oder anderen Stargate Liebhaber so wie mich unter euch gibt
    habe ich gute Neuigkeiten! :)

    MGM hat gestern bekanntgegeben das eine Stargate Trilogie geplant ist.
    Roland Emmerich und Dean Devlin werden wie schon beim großartigen Stargate Film von 1994 mitarbeiten.

    Was mich etwas stutzig macht, ist das es vermutlich Reboots werden.
    Nun ja ... erstmal auf mehr Informationen warten ^^

    Wer mehr darüber wissen möchte sollte sich diese 2 Seiten ansehen.


    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.gateworld.net/news/2014/05/stargates-return-mgm-announces-new-movie-trilogy/']http://www.gateworld.net/news/2014/05/stargates-return-mgm-announces-new-movie-trilogy/



    LG Crushy

  • Auf der einen Seite freut's mich natürlich, dass da wieder mal was kommt.
    Auf der anderen weis ich wie Kirahna auch nicht wirklich, ob Stargate eine Film-Trilogie wirklich so gut stehen würde... aber warten wir mal ab ;)

  • bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film
    bitte ein Stargate-Universe-Film

    die Serie ist sooooooo geil (in einer Liga mit GoT)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich habe die original Serie damals geliebt. Die Ableger haben mich nur mäßig gefesselt.

    Aber es geht ja nicht um die Serien :D

    In diesem Fall dürfte ein Reboot vielleicht sogar besser sein als eine Fortsetzung oder neue Serie. Für die Fortsetzung kann man ja wohl kaum noch die beiden gealterten Hauptdarsteller Kurt Russel oder Richard Dean Anderson nehmen, und wenn man dadurch dann so einen großen Bogen schlagen muss um a. die Serie mit einzubeziehen und b. die nicht verfilmten Jahre zu erklären ergibt das ein Gewurstel das noch schlimmer als Reboot wird.
    Also warum nicht noch einmal von Vorne beginnen :lol: Wenn man sich etwas mehr Mühe gibt als bei anderen Reboots, in denen man nur die Oberflächlichkeiten der Originale aufpoliert und deren Inhalt vergessen hat, könnte das sogar gut werden. Und das Emmerich wieder mit von der Partie ist könnte zumindest dafür sprechen das er sich Mühe geben wird das Andenken seines Durchbruchs zu ehren.