Patchnotizen v1.0.3



  • Quelle

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • "Narben heilen nie: Slim-Jah wird jetzt immer mit euch sprechen und ihre Jäger werden immer bereit sein, sich mit euch zu duellieren."

    Endlich kann ich da weitermachen. War bisher meine einzige Quest, die wirklich so verbuggt war, dass nichts mehr ging.

  • "[color=rgb(65,55,35);font-family:'pragmatica-web', Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:16px;font-style:oblique]Gilden[/color]

    • Anker aus dem Hafen: Doshia wurde abgeschwächt."

    <p style="margin:0px;">Hmm... eigentlich fand ich Doshia so genau richtig. Mit etwas Taktik und Probiererei gelang es, dann auch auf Stufe 8, wie vorgesehen. So musste man sich aber wenigstens auch richtig Mal mit seinen Fähigkeiten auseinandersetzen. Alleine aus dem Grunde hätte ich die Schwierigkeit belassen.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Aber gut, dann haben es meine anderen 5 Chars einfacher wenn sie ihr denn dann auch Mal gegenüber stehen.