Bewerbung: Onyx Ostornsyn

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Nicolai, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Baden-Württemberg. (Merkt man meiner Einleitung sehr an, das ich abgekupfert habe? Verdammt....).

    Ich bin, wie das eben so ist, ganz gut in meinem RL eingespannt (Frau, kleines Kind und Beruf), schaffs aber dennoch, halbwegs regelmäßig abends zu spielen.
    Ich spiele Computerspiele und da besonder gerne RPGs seit mehr als 20 Jahren, bin aber irgendwie nie an MMOs gekommen. Ich hatte eine kurze Liaison mit GW2, das ich mal nen Monat gespielt habe, mich dann nicht getraut habe, Kontakt ingame zu suchen und wir uns daher wieder auseinander gelebt haben.
    Seit (lt. Mogry Station) 22 Tagen spiele ich jetzt FFXIV und hab viel Spaß. Sehr schönes Spiel, das sich auf ganz tolle Art und Weise nach und nach eröffnet. Diesmal wollte ich aber gerne der Vereinsamung entgegen wirken und habe mich nach ner passenden Gilde umgesehen, hab euch aber nicht auf dem Radar gehabt - und bin erstmal woanders gelandet. ;) Allerdings löst sich dort der FF-Zweig aber gerade auf, so das ich die Gelegenheit nutze und mich bei euch vorstelle. :)
    Ich würde hoffen, bei euch eine Gilde zu finden, wo man auch als MMO-Neuling mit vllt. im Vergleich überschaubarem Spielzeit-Guthaben gern gesehen wird. Ganz abgesehen davon, das ich es super fände, wenn man dann mit der Gilde zusammen andere Spiele entdecken kann (habe gerade ein Wildstar-Beta-Wochenende hinter mir und war direkt in einer Hass-Liebe gefangen... aber hey, Emotion ist Emotion :P ).

    Mit meinem Roegadyn, dem guten Onyx, hab ich mich jetzt mit viel Spaß bis St. 32 MAR-WAR/15 GLA durchs Spiel getankt. Ich bin noch weit weg von jedem "Endcontent", würde mich aber sehr freuen, wenn ich diese Dienstleistung künftig euch anbieten könnte - optimalerweise gibts ja auch unter euch FF-Spielern noch den einen oder anderen, der ebenfalls noch nicht ganz auf 50 angekommen ist?

    Bei Bedarf können wir uns natürlich auch gerne mal im TS unterhalten.

    Viele Grüße
    Nicolai

  • Hallo Nicolai,

    danke für deine schöne Bewerbung :)
    Ich bin auch als MMO-Neuling ins Netz gekommen, daher musst du dir darum wohl keine Sorgen machen. Und auch "überschaubare" Spielzeiten sind gar kein Problem bei uns.


    Wir haben ein paar Spieler, die noch nicht auf 50 sind und fast alle von uns haben noch Zweitklassen (oder Dritt, Viert … ^^) unter 50.
    Von daher sage ich jetzt einfach mal: Willkommen im Netz :)

  • Bist du heute Abend online? Dann könnte es mit der Einladung klappen. Wir sind aber raiden, also in einer Instanz und können dann zeitweise leider nicht flüstern etc. Ansonsten schick eine Gesuch über das Gildenfenster (ein Netz-Mitglied (z.B über Spielersuche) finden, Gesellschaft ansehen, Gesuch stellen). Soweit ich das System verstanden habe, können wir so ein Gesuch auch bearbeiten, wenn du nicht online bist.

  • ja, ich bin voraussichtlich online ab etwa 20.30 Uhr (das ist auch so meine momentan übliche Startzeit). Aber kein Stress, ich will eh noch meinen Ex-Gildies tschüss sagen und versuchs ansonsten mit dem Beitrittsgesuch - sofern ich mit der Spielersuche zurechtkomme, die hatte ich gestern vor meiner Bewerbung schonmal bemüht und bin kläglichst gescheitert... :unsure:
    Viel Spaß beim raiden!

    Ich hab übrigens meiner Frau gleich von euch erzählt und...naja, kann gut sein, das sie sich auch bei euch bewirbt demnächst. :lol: Nehmt sie nicht! :P Nein, Spass... verdammt, wenn sie das liest, kann ich wieder auf dem Balkon schlafen....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip