Bewerbung Skalli

  • Servus zusammen,

    Skalli ist mein Nick, welchen ich seit Jahren auf den meisten Seiten verwende (und oft versuche in Spielen zu nehmen), der Urpsrung dessen liegt hierbei in der germanischen Mythologie (mit der ich mich als Kind gern beschäftigte). Mein richtiger Name ist Dustin, ich bin 22 Jahre alt und berufstätig.

    Ich werde vorrangig unter der Woche abends spielen sowie am Wochenende, wenn die Zeit da ist. Mein Fokus liegt klar auf PvE, Schmieden und Erkunden sowie gemeinsam Aufgaben/Dungeons bewältigen.

    TES:O spiele ich, da ich seit Oblivion ein großer Fan der Reihe sowie sehr angetan von der Beta bin.


    Mitglied möchte ich bei euch werden, da mir eure Gilde als sehr beständig, gut organisiert und ohne einzwängende Verpflichtungen erscheint. Ich bin gern Teil eines Teams, aber nur, wenn ich meine Freiheiten habe, wann und wie ich spielen darf, wobei man natürlich viele Gemeinsamkeiten mit der Gilde haben sollte, was ich hier durchaus als gegeben sehe.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich eher selten ins TS kommen würde, da ich mich beim Spielen ungern von etwas ablenken lasse und die Welt genießen will in der wenigen Freizeit, die die arbeitende Bevölkerung sowieso schon hat (Respekt, wer neben einer eigenen Familie noch Zeit zum Spielen findet).

    Eine gute Gilde zeichnet sich in meinen Augen durch gegenseitigen Respekt, Freiraum und gemeinschaftliche Aktivitäten, die jedoch nicht verbindlich sind, aus. Die Mitglieder sollten hilfsbereit und aktiv sein, das echte Leben hat dabei immer Vorrang.

    Ich hoffe, das passt so.

    Grüße
    Skalli


    P.S.: Andere privatere Dinge kommen eher mit der Zeit im persönlichen Gespräch.

  • Da drücke ich gerade mal auf F5 und schon ist eine Antwort da. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Nun, "Skalli" ist immer recht schnell vergeben, eventuell weiche ich auf "Fenrir" aus (Synonym zu Skalli), für weitere Vorschläge wäre ich ansonsten zur gegebener Zeit offen, wenn ich kein Glück haben sollte, mir gleich einen Namen zu sichern.

    Also als erstes möchte ich definitiv einen kaiserlichen Templer spielen, mit Fokus auf Einhandwaffe + Schild, dazu Bogen sekundär und gebenenfalls etwas unterstützende Heilung, wenn es sich anbieten sollte. Aber darauf würde ich mich erst später konzentrieren.

    Später dann einen Waldelf Nightblade, Genaueres habe ich mir da noch nicht überlegt.

  • Hallo Skalli,

    auch vom Gyorn an dieser Stelle ein herzliches willkommen bei uns im Netz.

    Gruß Gyorn


    Zitat

    Hallo Skalli,

    liest sich doch ganz nett, was du da geschrieben hast.
    Welche Rasse möchtest du denn spielen und würde der Charakter dann auch Skalli heißen? Ich muss da immer an Akte X denken, sorry :D


    MUAHA :D

  • Willkommen bei uns, Skalli *winkt*



    Dabei wird der Name bei Akte X Scully geschrieben :P

  • Oh mann, so viele Akte-X Schenkelklopfer im Kopf, aber ich reiß mich zusammen. Herzlich Willkommen!

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}