Frage der Woche vom Entwickler #56

  • Ja, Schande über mein Haupt... !

    Zur Frage: Da ich einen Heiler spielen werde, würde ich die Nahkämpfer und Tanks vorschicken und sie zum Angriff ermutigen: "Das wird schon, ich heile euch. Nun greift an!" :D Weiter hinten hätte ich dann hoffentlich genug Überblick über die Lage. Alles weitere entscheidet sich dann einfach mitten im Geschehen.

  • Da ich einen heilenden Templer spielen werde, würde ich meist im Nahkampf an ihm dran stehen, aber natürlich hinten - ganz in der Hoffnung, dass für diese Position kein Proktologie-Studium nötig ist.

    Aber ohne sich vorher mal mit little Mo unterhalten zu haben, was er denn so alles macht, ist das erarbeiten eines Schlachtplans sowieso schwierig :D

  • Nah ran an ihn, alles mit dem Schild blocken, was mir entgegen geworfen wird und ihn in einen vierstündigen Kampf mürbe machen und müde zu Boden ringen.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17