Dunkel Magier

  • hallo
    ich aheb da mal ne frage ist das normal das ich mit stufe 16 auf lv 13mods rumkaun muss als sei ich 8 und die 16 ??
    irgendwie habe ich in anderen spielen auch imme rmagier gespielt aber so wenig damage wie hier haben die nie gemacht. Ist das normal so oder bin ich zu dumm ?? :-))

    2. Fischer lehrer wo finde ich den denn ??


    sorry habe das game erst 4 tage und kann auch nicht so viel spie.len wegen job.

    wäre nett wenn da jemand helfen kann

    mfg

    Psd. auf den server wo ihr seid kann man ja nix mehr amchen mit char erstellung [ leider]

  • ist doch schön, wenn das Killen des Mobs etwas länger dauert als 2 Nukes. ich fand das immer extrem Langweilig in den anderen Spielen wenn die Mobs sofort tot umfallen wenn man um die Ecke kommt.

  • Also ich spiele den Thaumaturgen/Schwarzmagier von Anfang an als Hauptklasse und kann (ohne irgendetwas theoretisch ausgerechnet zu haben) nur sagen, dass ich immer das Gefühl habe, ordentlich Schaden zu machen.

    Wichtig ist halt die Abwechslung zwischen Feuer und Eis. Feuer macht ordentlich viel Schaden, Eis baut das Mana wieder auf. Und dran denken, vor dem Wechsel der Schadensart jeweils über Transposition den jeweiligen Buff umzukehren. Das ganze dann noch gewürzt mit Blitz als Dot, Kollaps als wichtigem Spontanzauber und Schlaf für den Notfall (wie qivis schon erwähnt hat, auch gut nutzbar in Verbindung mit Blitz)... nur um die wichtigsten zu nennen.

    Also ich halte den Schwarzmagier für einen sehr effektiven DD. Sicher muss man in Abhängigkeit zum Gegner schonmal die Kampftaktik überdenken. Aber in dieser Hinsicht führen die Thaumaturgen- und Schwarzmagierquests einen wirklich gut an verschiedene Gegnertypen und Vorgehensweisen heran.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Mein Tipp: einfach mal eine Weile Druide oder Gladiator spielen, und dann zurückwechseln. Es ist irre wie schnell die Mobs als Thaumaturg drauf gehen im Vergleich :)

    ps: und als Hermetiker/Beschwörer find ichs bisher am entspanntesten mit Tankpet, selbst wenn die Mobs zig Level höher sind - kein Stress, Adds kein Problem, gemütlich dotten... evtl mal den Petheal nutzen ... abwarten :)