Mr. und Ms. Netz Wahl 2013

  • Lautes Getuschel ist im Saal zu hören, als endlich die Trompeten ertönten.


    Y'nahla tritt vor die Menge und verbeugt sich: "Für die Anmeldung bitte zwei Schlangen bilden, Männer rechts" Sie macht eine schwunghafte Armbewegung zur rechten Seite -"und die Damen bitte alle links einreihen." Sie wiederholt die Bewegung, dieses mal nur zu linken Seite.


    "Bitte nicht drängeln, alle dürfen sich anmelden! Und eine Bitte an die Miqo'te Männchen: Hört doch bitte auf hier euer Revier zu makieren... " Sie blickte kurz in die sich langsam einzureihenden Menge "Gut, dann willkommen zu der diesjährigen Mr. und Ms. Netz Wahl! Viel Erfolg wünsche ich euch!"




    -----------




    Da es ja jetzt für jeden die schicken Badeklamotten gibt, dachte ich, lass uns aus doch aus meiner letzten Screenshot Idee, (für die, die es noch nicht kennen: klick ) doch tatsächlich eine Mr. und Ms. Netz Wahl 2013 machen :)


    Also, für alle die jetzt nicht sagen, oh nein was für ein mist die sich da wieder ausgedacht haben, hier die Spielregeln :)

    • Alle die Interesse haben, melden sich hier im Thread dafür an.
    • Jeder der sich angemeldet hat, präsentiert am Wochenende eine Abendgarderobe und eine Bademode
    • M'ehna und ich werden dann von den einzelnen Teilnehmern Screens machen
    • Die Screens werden ins Forum gesetzt und es wird abgestimmt


    Zu gewinnen gibt es dann auch etwas, und zwar:


    1. Platz: 10.000 Gil + ein Kuss von ..... (wird noch nicht veraten :D )
    2. Platz: 5.000 Gil
    3. Platz: 1.000 Gil

    Für die anderen gibt es Trostpreise :)



    Der Termin zum vorführen wird nächsten Samstag, den 14.09.13 sein. Eine Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.



    Dann hoffe ich mal auf eine hohe Beteiligung und freue mich schon euch am Samstag zu sehen :)

    Liebe Grüße

    Kirahna

  • Eine große Roegadyn, die die meisten anderen Teilnehmerinnen bei weitem überragt, tritt ans Anmeldepult. Höflich beugt sie sich hinab und erklärt: "Als Roegadyn sind meine Chancen vermutlich nicht so hoch. Dennoch möchte ich mich gerne anmelden. Schwarze Lilie, ja genau, so wie man es spricht. Was schaut ihr denn so seltsam, das ist ein ganz normaler Name! So und nun lasst mich durch, das mit der Abendgarderobe will noch durchdacht werden."

    Vor sich hin murmelnd verlässt sie den Saal.

  • Auf der rechten Seite spurtet ein fröhlicher Lalafell nach vorn. Aufgeregt hüpft er am Tisch auf und ab. "Hier, ich auch!" Lachend winkt er Schwarze Lilie zu . "Viel Erfolg dir." Wieder wendet er sich der Anmeldung zu. "Wo muss ich unterschreiben? Zezelem Gagalem, Schwarzmagier von den Sandlingen! Nein, mit Z, man spricht es bloß wie ein scharfes S. Ja, genau so, danke dir." Zezelem verbeugt sich höflich und eilt aus dem Saal. Im Vorbeigehen winkt er der murmelnden Lilie nochmal zu und macht sich auf den Weg zum Mahlstrom. Was wäre denn ein Mr. Netz ohne das Wappen auf der Badehose?

  • Hihi... nette Idee!
    Ich könnte allerhöchstens Sonntag spät abends, weil ich weg bin. Hab aber auch noch keine Bademode...
    Naja, 2014 wird Eidan dann einfach das Preisgeld einheimsen. :D

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Eine kleine Lalafell stolziert in voller Rüstung mit erhobenem Haupt durch die Reihen. Das Scheppern lässt die Anwesenden aufschauen und sich suchend umblicken.

    "Hier! Ich möchte.. HIER UNTEN!" vernimmt man eine Stimme "Ich möchte mich für die Wahl einschreiben lassen! Uji ist mein Name"

    Eine Miqo'te an der Rezeption flüstert ihr etwas ins Ohr.

    "BITTE WIE? Ich stehe LINKS, damit solltet Ihr wissen das ich weiblich bin. DAS SIEHT MAN DOCH!" ruft Ujiji sichtlich erzürnt.

    Ein Kichern ist aus dem Saal zu hören, das Ujiji sich sofort umdrehen lässt. Sie sucht die Anwesenden mit prüfendem Blick ab, zieht Zacken und fuchtelt wild umher und ruft "WER HAT DA GEKICHERT? Komm raus, deine Kniescheiben werde ich über meinen Kamin hängen! *roar*"

    Y'nahla tritt zu Ujiji und schiebt sie sanft, aber bestimmt zum hitnteren Ausgang.
    "Es ist alles in Ordnung, ich habe Dich eingetragen, komm einfach zum Treffen und Entschuldige das Unwissen der anderen dort hinten"

    Grummelnd und Murmelnd hört man Ujiji davon gehen während man noch Wortfetzen wie "...Blutbad anrichten..." und "...Langbeiner... pfui..." vernimmt.

    <schnitt>

    Ja, ich wollte mich dann halt auch anmelden :D

  • Zitat

    Sooo hier nochmal alle wichtigen Daten:

    Die Mr. und Ms. Netz Wahl 2013 findet am Samtag, den 14.09. um 23 Uhr an der Sonnenküste in La Noscea statt.

    Anmeldungen sind noch möglich :)



    Sehr fein!das freut mich, hab auch schon alles vorbereitet :D

  • Und ich hab dieses Wochenende Frühschicht :(
    Macht aber viele ordentliche Screens :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip