Petition - Rettet die Flauschis (Snurbles)

  • Hallo zusammen,

    viele kennen sie, ich habe eins sogar als Avatar-Bild. Die Rede ist von den kleinen, süssen, schnuckelichen Flauschis.

    Nun gibt es in Final Fantasy einmal die Quest, in der man 3 Flauschis töten muss, damit ein Glatzkopf sich ein Haarwuchsmittel herstellen kann und somit sterben jeden Tag hunderte oder gar tausende dieser kleinen süssen wuseligen Felltiere. Dazu kommt noch ein Fate, in dem man ein Riesenflauschi töten muss. :blink:

    Diese unötigen Abschlachtorgien gehören gestoppt!!! :wacko:

    Desweiteren, wäre es nicht niedlich wenn man einen Flauschi als Haustier sein eigenen nennen könnte? Ich denke schon.

    Also haben Kirahna und ich uns dazu entschieden eine offizielle Petition ins Leben zu rufen, wobei Kirahna hier alles eingerichtet hat und ich nur dumm in der Gegend rum geschaut habe :D.

    Wir benötigen 100 Unterschriften damit diese Petition an Square Enix weitergeleitet wird.

    Hier der Link:

    http://www.change.org/de/Petit…ble-flauschi-fate-%CC%81s

    Über viele Unterstützer würden wir uns sehr freuen.

    Gruß

    Niri und Kirahna

    P.S. Und immer daran denken, Flauschis sind zum knuddeln und nicht zum abschlachten oder gar essen da!!!

  • Hm, ich kann deine Argumente, insbesondere dass Flauschs nicht zu Haarwuchsmitteln verarbeitet werden sollten, nachvollziehen. Allerdings gibt es auch einige hier, die mit Haaren hier nix anfangen können und sich schon über die ganzen - noch nicht einmal vorhandenen - Katzenhaare im Gildenhaus beschwert haben.

    Von daher wünsche ich viel Erfolg bei der Petition :)

    Meine Unterschrift haste

  • Nochmal Hallo,

    es fehlt noch ne Info.

    Am Freitag, wenn ich frei habe, werde ich dann die Petition in einigen FF14 Foren veröffentlichen und ich hoffe doch, dass dann die 100 Unterschriften schnell erreicht sind.

    Wenn Kirahna und ich dann nach Tokio von Square Enix eingeladen werden und dort die ersten Stoffflauschis und Codes fürs Ingame Flauschi Pet erhalten denken wir natürlich an euch :D

    Gruß

    Niri

  • C'oya sitzt gedankenverloren am Lagerfeuer und isst sein Flauschisteak...
    "Diese Haare... das dauert wieder Stunden, bis ich die aus der Rüstung 'raus habe. Aber die sind nunmal so lecker... Ich muss mir eine andere Häutungsmethode überlegen. Vielleicht ... oh verdammt! Umweltaktivisten..."
    "Hallo!"
    *Reste vom Flauschisteak schnell in den Mund stopf* *mampfmampf*
    "JA! Füpft die Flaupfif!! Füpft die Flaupfif!!" *mampf*schluck*
    "Puh! Gerade nochmal gut gegangen... Das werden immer mehr, ich muss besser aufpassen."

  • Wir sind die Flauschis, haben keine Mama, haben keinen Papa, niemand hat uns lieb ... :wacko:

    Arme kleine Flauschis. Wenn auch du den kleinen Fellknäulen helfen willst unterstütze unsere Aktion "Rettet die Flauschis".

    Also dann, obigen Link angeklickt und los gehts.

  • M'ehna und Y'nahla gehen wie öfter mal eine Runde spazieren und unterhalten sich angeregt als sie den Geruch eines Feuers bemerkten. Sie schauen in die Richtung aus der der Qualm gezogen kommt und tatsächlich, da hinten schien einer alleine an einem Lagerfeuer zu sitzen. "Wollen wir mal schauen, wer das ist?" fragte M'ehna und Y'nahla nickte zustimmend.

    Am Lagerfeuer angekommen sehen sie wie der Fremde etwas hastig ins den Mund schiebt und laut "JA! Füpft die Flaupfif!! Füpft die Flaupfif!!" ruft und sich dabei fast verschluckt. Nun erkennen sie auch wer da vor ihnen steht, es ist C'oya. "Gehts dir gut?" fragt M'ehna und schaut ihn prüfend an. Denn auch Y'nahla sind die Haare, die garantiert nicht von ihm stammten, auf seiner Rüstung aufgefallen. C'oya nickte kurz und drehte sich schnell um, als er die Blicke der Beiden auf seiner Rüstung bemerkte.

    "Wir müssen weiter, haben doch noch ein Treffen gleich mit A'vanoh" flüsterte Y'nahla M'ehna kurz zu. Obwohl er wusste, dass etwas faul an der ganzen Situation gerade war, nickte er nur und beide gingen ihres Weges, aber nicht ohne sich kurz zu Verabschieden. "Wir haben es leider eilig, machs gut C'oya", sprachs und drehte sich um. C'oya rief noch irgendwas hinterher, was man aber nicht verstehen konnte. Y'nahla dachte noch, armer Kater, hat wohl nie richtig sprechen gelernt und war mit ihren Gedanken schon wieder beim bevorstehenden Treffen mit A'vanoh. M'ehna jedoch schwor sich ein Auge auf ihn zu halten, denn irgendwie musste er eben dauernd an Flauschis denken und das kam ihm doch mehr als seltsam vor.

  • *Hat sich ein Schild gebastelt auf dem steht: "RETTET DIE FLAUSCHS" und läuft damit nun im Kreis*


    Unsere Petition hat nun auch ihren Weg ins offizielle Forum geschafft, aber wir brauchen noch mehr Unterschriften! Also los unterschreibt!!!

  • *Denkt für sich* Ob ich ihnen von den 3-4 Flauschis Gestern erzählen soll, die partout immer wieder gegen meine Lanze gesprungen sind bis es zu spät war für sie? Blöde selbstmordgefährdete Viecher! Ach nee, lass mal, da regen sie sich nur wieder auf! *grinst und wischt die Spitze der Lanze sauber* Heh C'oya, was hast du den da Leckeres am Feuer gebraten? Riecht echt toll, hast Du noch was übrig für eine hungrige Abenteurerin? Mir sind gerade die L... *pfeiffff* Snacks ausgegangen ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Habe gestern erfahren, dass die Flauschis auch noch im Bestarium auftauchen. Das nimmt ja bald katastrophale Ausmaße hier an. Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch noch nen Flashmob vor der Firmenzentrale organisieren oder noch besser, ein FATE :ph34r: