Hallo
Ich glaube inzwischen habe ich alle deutschen Gilden, die auf Shiva spielen, abgeklappert und eure Vorstellung das Spiel anzugehen hat mir mit Abstand am besten gefallen.
Zu mir selbst
Ich bin ein männliches Wesen von einem viertel Jahrhundert und spiele leidenschaftlich gerne MMORPGs also auch FFXIV. In der Beta konnte ich schonmal reinschnuppern und denke das könnte mein MMO für die kommende Zeit werden.
Alleine machen solche Spiele aber nur halb so viel Spaß daher suche ich jetzt eine neue Unterkunft.
Warum gerade euch
Ein gemütlicher Spielstil mit freundlichem Umgangston und andere Menschen die auch einfach mal nur in den virtuellen Sonnenuntergang starren können. Habe selbst die Ruhe weg und selbst 10 mal einen Dungeon neu angehen machen mir überhaupt nichts aus. Und hatte ich schon das schöne Forum erwähnt.
Mein Charakter ist wie im TItel schon erwähnt ein Goldtatzen möchtegern Dragoon der auf den Namen A'sazhi Tia hört und zu den unterschiedlichsten Zeiten die Welt durchschreiten wird.
Würde mich freuen meine Lanze in eurem Namen schwingen zu dürfen, falls ihr denkt das könnte passen.
Eine Goldtatze auf der Suche...
-
-
Ich sag schonmal Hallo und willkommen
-
Schöne Bewerbung, passender Name, da gibt es nicht mehr viel zu rütteln.
Herzlich willkommen bei uns! -
Herzlich willkommen im Netz, A'sazhi
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Herzlich willkommen, Goldtatze A'sazhi Tia.
-
Ein Waffenbruder?
Herzlich willkommen!
Ich sags ja, wir Goldtatzen sehen mit der Lanze echt am Besten aus -
Herzlich Willkommen
-
herzlich willkommen bei uns
-
Da hat meine Suche aber ein efreulich schnelles Ende gefunden.
Vielen Dank für die Aufnahme und die warmen Begrüßungen :wub:
[hr]ZitatEin Waffenbruder?
Herzlich willkommen!
Ich sags ja, wir Goldtatzen sehen mit der Lanze echt am Besten aus
Du sagst es
Übrigens nicht nur Waffenbrüder - den gleichen Frisör haben wir anscheinend auch gehabt :rolleyes: -
Zitat
Da hat meine Suche aber ein efreulich schnelles Ende gefunden.Vielen Dank für die Aufnahme und die warmen Begrüßungen :wub: [hr]
Du sagst es :DÜbrigens nicht nur Waffenbrüder - den gleichen Frisör haben wir anscheinend auch gehabt :rolleyes:Ich glaub...das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :lol:
-
Willkommen bei uns im Netz
-
Sehr schöne Bewerbung, herzlich willkommen bei uns, A'sazhi!
-
Willkommen
*Zur Begrüßung einen Willkommenskorb mit Katzenstreu überreicht* -
Ein Kater! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Her damit!
-
Muss ich doch noch mit Reviermarkierungen anfangen? Werden ja immer mehr Kater
Herzlich willkommen! Und bis Dienstag dann
-
Hallo und Grüße A'sazhi!
Willkommen in unserer lustigen Gemeinschaft.
Minze gibt es glaube ich noch bei Krie und/oder Mio?! - Bin aber nicht 100% sicher
Viel Spaß mit uns und FFXIV:ARR
Dirk -
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Netz
-
Herzlich Willkommen
-