Bewerbung im Doppelpack

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich lese schon seit einiger Zeit bei verschiedenen Gemeinschaften mit und Eure Einstellung gefällt mir am besten und nun heute endlich unsere Bewerbung.
    . Zuerst einmal Danke an Lejiona ,für die schnelle Hilfe bei der Namenswahl . :)


    Wir ziehen nächsten Monat um ( endlich schnelleres Inet ,bisher nur 384kb/s)darum ist auch noch alles bissel stressig bei uns.


    Durch den langsamen Download haben wir auch noch nicht viel gespielt.



    Ein paar Worte zu uns.

    Mein Name ist Manuela ,mein Mann heisst Torsten. Ich habe diesen Monat das halbe Jahrhundert voll gemacht *seufz*. Torsten folgt in 2 Wochen.


    .


    Wir haben 3 Hunde ,meine 2 verrückten Terrier und der Diensthund von meinem Mann .



    Zu Spielen begannen wir auf der Konsole .Zelda,Donkey Kong ,Sonic und dann FF 8 -10x2


    Mein erstes Onlinegame war dann 2005 Eq2 bis heute ,allerdings mit Unterbrechungen und kurze Abstecher zu Guildwars, Aion ,Rift,Swotor und HdRo.


    Mein Mann spielt Rappelz und ich konnte ihn nun endlich davon abbringen ,damit wir auch einmal ein Game gemeinsam spielen.



    Ich bin eher der gemütliche Spieler , ich seh mir auch mal einen Sonnenuntergang an und kann mich freuen wie ein Kind ,wenn ein schwieriger Mob gehauen wurde ,bei dem wir vorher gefühlte 100x gestorben sind.*g*


    Das sind doch die Ereignisse ,an die man sich noch lang erinnert,erstrecht mit einer netten Truppe. :wub:


    Ich queste,sammle und handwerke sehr gern,lese mir alle Texte im Game durch .


    Für mich ist eine Gemeinschaft wichtig,in der man vieles gemeinsam macht.In bin es eigentlich gewohnt alles nur mit und für der Gilde zu unternehmen.,wenn mal keine Zeit ist dann warte ich lieber ,mache halt was anderes,es rennt ja nichts davon , denn


    Randomgruppen sind für mich ein Greuel.

    Wir helfen gern,wenn es uns möglich ist,da wir in FF 14 ja auch noch neu sind.TS3 haben wir auch ,allerdings auf Grund unseres schlimmen Inets ,nicht für 2 gleichzeitig geeignet,aber das ändert sich ja demnächst.

    Mein Mann wird einen Hochländer Waldläufer, mit Name Averitt Thorne spielen .



    Zuerst wollte ich ja eine Miqo'te spielen,aber als ich die knuffigen Lalafell gesehen habe ,wusste ich was ich wollte. Bei der Wahl der Klasse war es schwieriger.


    Begonnen habe ich erstmal einen Druide ,weil ich sehr gerne Heiler spiele.

    Ich hoffe ,ich habe nichts vergessen,ansonsten einfach fragen.Ich bin nur am Anfang etwas schüchtern,im Gegensatz zu meinem Mann. :D
    Ich freue mich schon riesig auf Samstag .Gehts Euch auch so,daß Euch kein anderes Game mehr fesselt?



    Mein Mann kommt erst morgen vom Einsatz zurück,darum die gemeinsame Bewerbung.Registrierung für ihn ,auch erst dann.



    liebe Grüsse Ceceli Celi

  • Hallöchen ihr beiden!

    Hat ja nun doch länger gedauert, als gedacht :D
    Die Namen hatten wir ja schon geklärt und bei mir hattest du euch ja schon vorgestellt.

    Von daher bleibt mir nur noch eines zu sagen: Herzlich willkommen im Netz!

    P.S.: Dein Mann ist glaube ich noch nicht registriert ;)

    Edit: Zu viel Text, überlesen *g*

  • Herzlich willkommen bei uns im Netz, Ihr beiden! Sehr sympathische Bewerbung! :)

    Zitat

    Gehts Euch auch so,daß Euch kein anderes Game mehr fesselt?



    Ich weiß genau, was Du meinst... :rolleyes:

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip