Phase 4, Frühstart, Veröffentlichung, Client und Preorder-Code

  • Nachdem gestern keine Mail gekommen ist, hab ich mal auch an den Support eine Nachricht geschickt und sieht wohl danach aus, als müsste jeder einen Code erhalten haben. Bin schon darauf gespannt, ob der zweite Versuch diesmal alle Kunden erreicht oder das man den Support die ganze Zeit hinterher rennen muss.

  • Zitat

    Nachdem gestern keine Mail gekommen ist, hab ich mal auch an den Support eine Nachricht geschickt und sieht wohl danach aus, als müsste jeder einen Code erhalten haben. Bin schon darauf gespannt, ob der zweite Versuch diesmal alle Kunden erreicht oder das man den Support die ganze Zeit hinterher rennen muss.



    habe auch die selbe mail bekommen als antwort. werde bis mitternacht warten und dann nochmal nachfragen. kann man dann auf die mail antworten oder muss man den support über die SE seite wieder kontaktieren?

  • Zitat

    habe auch die selbe mail bekommen als antwort. werde bis mitternacht warten und dann nochmal nachfragen. kann man dann auf die mail antworten oder muss man den support über die SE seite wieder kontaktieren?


    Das frag ich mich auch. Nachdem ich die Antwort erhalten habe, stand im Support Bereich noch "erwarte Nachricht" oder so ähnlich dabei aber nun wurde mein Ticket als geschlossen angezeigt.

  • So...bei mir hat es nun geklappt mit dem Code :)

    Nach hartnäckigem Raufdrücken kam dann für mich auch endlich die Erlösung und den 20stelligen Code konnte ich dann auch gleich auf der verlinkten Mog-Station registrieren ;)

    Nur die Leute, die mehrere Dienstkontos haben, sollten dann aufpassen, dass richtige auszuwählen :)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Dito, bei mir hat es ebenfalls gerade geklappt.

    Habe zwar die E-Mail mit dem 20-stelligen Code noch nicht bekommen, aber er erscheint auch auf der Bestätigungs-Seite, wenn man den 18-stelligen eingegeben hat.

    Edit: Auch eine Mail von SE 'Jetzt könnt ihr registrieren' habe ich bisher nicht bekommen.

  • Meinen Frühbesteller Code habe ich schon lange, ich warte aber auf die Mail von Square. Ist ja "erst" der 21.te. Bis Freitag lasse ich ihnen noch Zeit, mir eine Mail zu schicken, dass ich ihn einlösen darf. Wenn bis dahin nichts kommt, versuche ich es einfach.



    Habe nur angst, das jetzt schon zu probieren und am Ende gibt es doch Probleme oder der Code wird ungültig oder es dauert ewig oder... hach. Die armen SE Leute. Bestimmt werden sie überflutet von Anfragen ^^

  • Zitat

    Meinen Frühbesteller Code habe ich schon lange, ich warte aber auf die Mail von Square. Ist ja "erst" der 21.te. Bis Freitag lasse ich ihnen noch Zeit, mir eine Mail zu schicken, dass ich ihn einlösen darf. Wenn bis dahin nichts kommt, versuche ich es einfach.



    Habe nur angst, das jetzt schon zu probieren und am Ende gibt es doch Probleme oder der Code wird ungültig oder es dauert ewig oder... hach. Die armen SE Leute. Bestimmt werden sie überflutet von Anfragen ^^


    Ich gehe mal davon aus das die Mail nicht kommen wird. Kenne kaum jemanden der eine Mail von SE bekam.


    Mein Code ist jedenfalls registriert :wub:
    In meinem Profil bei SE steht nun auch FFXIV. Also dürfte dem Früheren Zugriff nichts im wege stehen :D

  • Wieso redet ihr von zwei Codes?



    Den ersten Code habe ich doch von Amazon direkt nach der Bestellung bekommen.


    Den einen Frühbesteller-Code, der mir den frühen Zugang ermöglicht.

    Der zweite Code ist dann der eigentliche Code, der auf der Spielpackung gedruckt sein dürfte, die ich wahrscheinlich am 28. von Amazon bekomme. Was kein Problem sein sollte, wenn ich die erst am 28. hinzufüge.



    Oder gibt es noch einen zweiten Frühbesteller Code und ich kann am ende garnicht am 24. spielen, wenn ich nur diesen einen eingebe, den ich direkt nach der Bestellung erhalten habe? O_o

    Jedenfalls habe ich nicht bei Square selbst bestellt und habe eine physikalische Version bei Amazon bestellt. Keine CE.
    Und ich habe meine E-Mail dort eingegeben wo stand, dass Square eine Mail rausschickt, sobald man den Frühbesteller Code eingeben kann. Darauf warte ich nun. Obwohl es ja eigentlich hieß, dass man am 20. den Frühbesteller Code eingeben kann.

    Nun bin ich wieder verwirrt^^