[Bewerbung] Fnor Windsaenger

  • Hallo zusammen,

    einige kennen mich noch aus meiner Zeit bei der GW2 Abteilung des Netzes. Ich heisse Jaap und bin momentan 28 Jahre alt. Ich habe mich zwar vor 2 Monaten aus dem Netz entlassen, aber da wusste ich noch nicht um mein interesse an FFXIV und AA und deswegen möchte ich mich hier erneut bewerben.

    Nachdem ich 2010 voller Vorfreude von dem damaligen Final Fantasy 14 einen ordentlichen Tritt in die Leistenregion meiner Erwartungshaltung an das Spiel bekommen habe, war ich ehrlich gesagt etwas erbost dass sich SE wagt, mich zur Beta von A Realm Reborn einzuladen.

    Habs trotzdem ausprobiert....

    Ich mag's irgendwie sehr gerne. Mir gefällt die Spielwelt (naja, die Startgebiete, mehr hab ich noch nicht gesehen), vor allem Girdania ist so heimelig irgendwie. Ausserdem kommt es mir entspannter vor als so manch anderes MMO das wo ich in letzter Zeit ausprobiert habe (Tera, RIFT, Drachendingens, Neverwinter)

    Ich werde auf jeden Fall einen Lalfell spielen, welche Unterart weiss ich nichtmehr, den hab ich mir in der CB 3 erstellt und fand ihn so knuffelig, da hab ich Ihn gespeichert. Was er letztenendes wird weiss ich noch nicht mit sicherheit, entweder ein Barde oder ein Druide.

    Meine Spielzeiten sind unregelmäßig Werktags Abends je nach Jahreszeit zwischen 19:00 und 00:30 uhr. Am Wochenende eher Morgens bis zum Frühstück ;) Ich bin eigentlich eher RP-PvE, ohne große Ambitionen auf Epix und Phat-Lewt. Mir gefallen einfach kleine entspannte Abenteuer in einer netten entspannten Runde. Ich werde auch nicht Ini-Farmen und 3 mal am Abend denselben ollen Boss erlegen. Bin auch eher der Chatspammer als einfach so im TS schnacken. zu Ini's klar ist TS kein Thema, aber einfach so eher nicht.

    Und gleich vorneweg, FFXIVAAR (was eine Abkürzung, huchjah) werde ich nur solange spielen bis ArchAge in deutscher Sprache erscheint und ich mich im ArchAge bereich beim Netz bewerbe ;), Also so ist jetzt mal der vorläufige Plan.

    Ahso, eine kleine RP-Geschichte zum Charakter reiche ich nach sobald ich die Lore um Eorzea etwas verinnerlicht habe.

  • Willkommen zurück Fnor :)

    Für den FFXIV Bereich könnte nur dein gewählter Name einer Aufnahme im Wege stehen. Da hast du leider nicht geschrieben, wie er heißen soll. Je nachdem, ob Sandling oder Halmling wäre ein anderer Name nötig.

    Bei ArcheAge steht noch in den Sternen, ob wir dort mit der Gilde vertreten sein werden, weil sich niemand drum kümmern will. Aber da bist du ja eh noch in der passenden Gruppe.



    So gesehen bräuchten wir für FF eigentlich nur einen passenden Namen, dann sollte das mit der Aufnahme in die Gruppe auch klappen.

    Grüße
    Leijona

  • Achherrjeh, das seh ich ja jetzt erst, das ist ja ne Wissenschaft für sich, da muss ich mal schaun was ich daraus mache. Fnor ist dann wohl als Name gestorben ^^

    Edith:
    Das ist ja mal sackekompliziert^^. Da muss ich heute Abend mal meine Bücher wälzen ob da ein schöner Name zu finden ist. Ansonsten, falls jemandem ein Schöner einfällt : PN an mich, der Gewinner bekommt ein Butterbier ausgegeben.

    Sariash: Naja, es war so: bei mir war aus GW2 die Luft raus und es war kein Silberstreifen am Horizont das ich etwas spielen würde das im Netz auch gespielt wird, deswegen der Entschluss. Das ich mich für FFXIV erwärmen könnte hätte ich selbst nicht gedacht^^

    Edith 2:

    Hab den Lalafell Namensgenerator angeworfen und der schlug mir u.A.

    Sasem Dusem

    vor. Das ist in unserem Dialekt ein Begriff für :"Sag du es ihm." So heisst auch ein motoradclub aus dem Saarland.

    Das war zwar jetzt nicht wichtig, aber ich fands sehr erheiternd.

  • Naja, du könntest den Namen schon "verwerten" :D

    Als Sandling z.B. Rafnor Zofnor
    oder als Halming z.B. Rarafnor Zarafnor


    Hast Recht, Leijona. Hab vergessen, dass der zweite Teil von Halmling-Namen zwei Silben hat! Schande über mich... :D

    Rara[color=rgb(255,140,0)]fonor[/color] Zaza[color=rgb(255,140,0)]fonor [/color]ginge beispielsweise.

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Ich glaube er ist ein Halmling (also die "blassere" Version).

    Saem Dusem geht echt nicht, da könnt ich mich selbst nicht leiden.

    Rafnor Zofnor, geht auch was mit "F" vorne

    Fofnor Zafnor, Felfnor oder sowas, Jesus was Namen.

    Ich bin auch offen für Ideen ohne "Fnor" drin :)

    Wie gesagt, ich schau heut Abend mal, sollte doch zu machen sein :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip