Frage bezüglich Pre-Order Codes

  • Guck guck :o



    Euer Shazigo ist mal wieder ganz Noob und hat ne Frage :D


    Habe nun heute einen Pre-Order-Code von meinem Händler bekommen mit dem verfrühten zugang.
    Bloß nun frage ich mich wie das mit dem früheren Zugang gehen soll, da ja das Release erst am 27.8 sein wird.


    Und die meisten Händler die Spiele eben erst zu diesem Datum rausgeben werden.


    Wird es dann einen vorläufigen Spiele Clienten geben oder wird man den Open Beta Clienten nutzen können?


    Mfg, Shazigo

  • Die Chance ist groß, daß der Open Beta Client der Release Client ist (eventuell gibs nochmal Patches hinterher, aber das dürfts dann schon sein). Das Spiel in der Box, brauchst du eigentlich nur für den Spiele Key, den Datenträger kannste dir direkt einrahmen oder so.. :P

  • Jo, ist mittlerweile schon fast normal so - und sehr angenehm.

    Ich wünschte nur, die Jungs von Amazon würden langsam mal ihren HIntern hochkriegen und evtl. auch 'nen Code verschicken, oder mir zumindest meine Nachfrage diesbzgl. beantworten, grmblfx.

  • Da hat man den Vorteil, wenn man bei dem Händler seines Vertrauens betellt @ Kitsune.
    GameStop oder Amazon würde ich nie Vorbestellen, da gab es schon häufiger Probleme, ich drück dir aber die Daumen. ^_^

    War aber lustig wie verwirrt Shazigo heute geschaut hat als wir bei unserem Dealer waren :D

  • Ich ibn auch noch sehr gespannt ob das klappt. Vorallem wenn man so ein Idiot ist wie ich und den schon eingegeben hat den VB Code halt....abwarten was passiert... ;o)

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Ich muss hier mal eine Lanze brechen: bei Amazon US, Amazon UK GameStop DE und vielen anderen Online-Händlern bekommt man den Code auch sofort nach der Bestellung. Mir ist nur Amazon DE bekannt, die da so Probleme machen.

  • Das hat mir der Amazon DE Support auf Nachfrage geschrieben:





    Zitat

    (...) Mir ist nur Amazon DE bekannt, die da so Probleme machen.


    Das kann ich nicht bestätigen. Hatte ja erst bei Amazon UK vorbestellt und auch nach mehr als drei Wochen keinen Key. Der Support meinte ja dann, sie schicken wohl überhaupt keine Keys raus (was ja wohl eine Falschaussage war...)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Kann im Zweifel ja nur empfehlen... stornieren bei Amazon (DE), ihnen auch den Grund mitteilen. Und woanders kaufen. Diese Informationspolitik sollte man nicht noch belohnen. So hab ichs gemacht (hatte direkt bei Square Enix im Store dann gekauft).

  • Mh... ja, gut, dass ich einfach mal keinen bekommen habe! Ich hab ja dann extra storniert und im DE-Store bestellt! Manchmal nervt mich diese mangelnde Kommunikation zwischen Produktion, Händler und Käufer...

    Sariash: Kann man den mittlerweile die physische CE bei Square Enix bestellen?

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Soweit ich weiß "und zuletzt geguckt habe" nur digital beim SE Store...

    Ebenso zur VB...sollte/wollte SE nicht eine Email senden wann wir diese eingeben sollten? :huh:

    Aber hab auch über Amazon bestellt und über den Support ne bescheidene Antwort erhalten.
    Wollte fragen ob die nicht einfach das Geld abbuchen und den Code versenden, weil ichs eh kaufen wollte.
    War ne Absage, das sies angeblich nicht könnten. Naja... <_<

    Wobei ich immernoch mit den ganzen Konten,Codes usw. überfordert bin bei SE...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Ich will halt gern die physische Version haben...
    im UK-Store steht gerade bei ARR "[color=rgb(153,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:13px;font-weight:bold]Sign up to be notified when this item becomes available."[/color]
    Da kann ich also nicht (mehr) bestellen. Hat irgendjemand noch Alternativen?

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • http://netgames.de/PC/PC-Spiel…C-E--Online---PC-DVD.html

    falls du die C.E. willst...ansonsten die normale da...
    die Senden auch sofort nach der Bestellung den Preorder-Code....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • *hust*


    Von der Seite wo man seine E-Mail einträgt:



    Zitat


    Gib unten deine E-Mail-Adresse ein
    und wir benachrichtigen dich, wenn du deinen Code einlösen kannst. Dann lädst du das Spiel herunter, bist bereit für den frühzeitigen Zugriff und kannst mit deinen In-Game-Gegenständen spielen.


    Das hätte meine Frage beantwortet ^^


    Quelle

  • Hallöchen,

    dann bin auch hier wohl nicht die Einzige die etwas verwirrt ist! Ich habe direkt im SE store bestellt, bis auf den Hinweis das ich irgendwann mal eine email bekomme ist aber bisher noch nichts geschehen. Einen code für den früheren Zugang habe ich auch noch nicht, aber noch bin ich nicht panisch.
    Wer hat denn auch dort bestellt? Habt ihr schon mehr Infos?

    Krie

  • Versteh ich das jetzt richtig, dass ich diesen Code nur bekomme, wenn ich Online bestellt habe? Also im Prinzip is mir ja egal, weil ich ja von 20.08.-27.08. nicht im Lande bin, aber interessant wär's schon :)

    Habe meine CE im GameStop Laden bestellt, weil ich bei denen online meinen Gutschein nicht einlösen kann.