Neue Screenshots

  • Ja...ich bin auch noch nicht sooo überzeugt von dem Vieh.
    Also...da ich irgendwann den Druiden leveln werd, werd ich das auch irgendwann haben, aber schöner find ich da Chocobos. Wenn's die noch in anderen Farben gibt, super :D

    Aber abwarten...wer nen 90 Tage Abo abschliesst, bekommt ja wohl diesen Ahrimann als Reittier...und die Collector's Edition bietet ja nen Couerl.
    Bin gespannt, was wir noch alles so zu sehen kriegen ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Zitat

    Ja...ich bin auch noch nicht sooo überzeugt von dem Vieh.



    Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. Im Grunde mag ich Einhörner sogar, sie gehörten schon damals bei Archon zu meinen Lieblingsfiguren (kennt das noch jemand...?). Aber hier geht es mir eben auch so, dass sie trotz ihrer Zugehörigkeit zu Final Fantasy irgendwie fehlplatziert wirken. Vermutlich, weil man mit Einhörnern inzwischen durch den Lauf der Jahre ein gewisses Fantasy-Klischee verbindet und sich Final Fantasy ansonsten (für mich) an sehr vielen Stellen sehr innovativ anfühlt. Irgendwie finde ich auf den Bildern das Horn auch einfach zu lang und nicht elegant. Mal abwarten, wie das ganze dann "in echt" aussieht.

    Von Drachen kann ich beispielsweise nie genug bekommen... ;)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Genau, Equestrielle. So selten, dass sie fast schon einer Legende glich. Ich glaube, wir waren damals ewig in Lesser Faydark unterwegs, um sie zu suchen. Und ich bin mir nichtmal mehr ganz sicher, ob wir sie jemals im Spiel gesehen haben...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Jup, bei Archon hat es bei mir auch sofort geklingelt, bin ja auch schon ein alter Sack. Gespielt habe ich es, auch wenn jetzt nicht soo intensiv.

    Für mich sollten einfach Einhörner etwas Seltenes, Mystisches sein und keine Standard-Mounts. Da verkommen sie ja zu einfachen Pferden mit Hörnern.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Zitat

    Für mich sollten einfach Einhörner etwas Seltenes, Mystisches sein und keine Standard-Mounts. Da verkommen sie ja zu einfachen Pferden mit Hörnern.



    Lecker, Sauerbraten!

  • ...Klassenkostüme für Chocobos?

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das albern finden soll, oder super drollig :D

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Ich finde es einfach nur cool! Ok, der Hut beim Chocobo des Schwarzmagiers ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber die Möglichkeit, die Chocobos, die nicht nur Reittier sondern auch Begleiter und Freund im Kampf sind, zu individualisieren und auszurüsten, finde ich einfach genial!

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • So genau kann Dir das noch niemand sagen, weil wir alle noch nicht die High-Level-Ausrüstung gesehen haben. In der Beta war ja ein Cap bei Level 35. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass es auch bei den jobspezifischen Ausrüstungs- und Kleidungsgegenständen viele verschiedene Varianten gibt. Dass wir auf den Bildern für die jeweiligen Jobs immer nur eine bestimmte Art sehen, hängt vermutlich damit zusammen, dass sie uns nicht schon alles im vorhinein zeigen wollen.

    Letztlich werden wir es abwarten müssen. Bei Yoshi als Produzent und Chef des ganzen bin ich aber sehr zuversichtlich, dass wir auch bei der Kleidung und Ausrüstung jede Menge Abwechslung erwarten dürfen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ahhh....das klingt schonmal ganz gut. :D

    Vielleicht tendiere ich dann doch eher zum Weiss-Magier, der Gelehrte sieht ja doch etwas albern aus...aber mal sehen. Aber ich mag halt die kleinen Viecher auch einfach zu gern....schwierig. :wacko:

  • Frag mich ja auch, wie man diese Job Chocobo Bardings bekommt ... da könnte es ja auch viele Wege geben, von bei Job Quest Abschluß geschenkt bekommen, über spezielle Quests extra für die Bardings, über Drops oder einfach beim Händler kaufbar.

  • Ist leider nur son blödes Halbwissen, was ich dazu hab, aber irgendwie war mir so, dass es eventuell die Möglichkeit geben wird, eine Art Aussehen über eine Rüstung zu legen, damit man eben doch so aussehen kann, wie man eben möchte.
    Aber ich weiß leider nicht mehr, woher ich das hab, sonst würd ich selbst noch Mal schauen.

    Oder ist das sogar mit dem Zierwerk gemeint?

    Mein Hauptproblem in MMOs sind immer die Kopfbedeckungen. Einige sind recht schick anzusehen (vorallem die Funktion, ein Visier offen oder geschlossen tragen zu können, freut mich ungemein), aber was bisher beim Gelehrten zu sehen war...hat mir auch nicht gefallen.

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Ja, sowas ist mit Zierwerk gemeint und soll nach Update 2.1 kommen.



    Und wenn einem eine Ausrüstung für den Chocobo nicht gefällt, kann man ja einfach eine andere nehmen :)

  • Um das noch zu ergänzen, Enaijo hatte hier in diesem Post etwas mehr zum Thema Zierwerk geschrieben. Das ganze basierte auf einem Interview mit Yoshi, in dem er auf die Frage einging, ob die Charaktere am Ende alle gleich aussehen werden, was er verneinte und dies auch begründete.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)