Copon Dupon stellt sich vor.

  • Sooo Leute jetzt stell ich mich auch mal vor.

    Ein paar werden vielleicht schon das eine oder andere Thema von mir Gelesen haben, und werden wohl mit dem Kopf Geschüttelt haben! :P ..

    Zu meiner Person, mein Name ist Siggi :wacko: :wacko: ....jap, nach meinem Uhruhr Opa benannt der ein berühmter Tier Arzt war in der Gegend wo er lebte, damals 18hundert tubak ....toll nicht wahr?

    Bin 31 Jahre, am ersten April geboren..... :)

    Wohne in Saarlouis......in der nähe von ................."Franzosen"..... :blink: .

    MMORPG´s kenne ich sehr viele, aber FF ARR ist für mich auch neuland, bin dabei seit der zweten test Phase, meine rolle in dem spiel sehe ich als DD.......Lalafel thaumaturg..
    In den anderen MMO´s wie World of Warcraft oder anderen war ich auch immer Magier DD.
    Eine genau liste all der MMO`s kann ich leider nicht nenen, den ich weiß es auch nicht mehr.

    Final Fantasy kenne ich seit dem 7ten teil.....und bin stolz es noch als original Erstauflage zu besitzen. :wub: :wub: , habe viele, aber nicht alle teile gespielt...VII, VIII, IX, X, XII...und noch son paar abklatsch Versionen.

    In diesem Spiel hoffe ich sehr, sehr lange dabei zu bleiben, so ähnlich wie bei WoW, durch die arbeit und Privat wird es wohl aber so sein das ich der Woche über zwischen 19:00 und 23:00 uhr On sein werde, und am Wochenende dann natürlich länger und intensiver.

    Einen bestimmten Server habe ich noch nicht gewählt, werde mich aber an den Leuten richten mit denen ich Zocken werde.

    Kurz noch zu Hobbys, Zocken.........-Xbox360 -PS3 -Wii mit Hombrew( also System Flash)-und Tattoos.

    Joa ...der gewählte Name für meinen Haarigen kleinen etwas ist "Copon Dupon" falls es frei sein sollte.

    so....dann bis dann. :P

  • Hey Amoxs,

    jetzt wissen wir ja mal ein bisschen mehr über dich.
    Was ich aktuell nicht wirklich weiß ist ... ob das nun eine Bewerbung für unsere Freie Gesellschaft sein soll oder ob du dich uns nur vorstellen wolltest?

    Bin ein bisschen irritiert, bitte erleuchte mich :D

  • Aha, na dann hätte ich da noch ein paar Fragen an dich :)

    Warum möchtest du denn gerade zu uns kommen?
    Und wie ist so dein Spielstil? Mit RP hast du ja nichts am Hut, das wissen wir ja bereits?
    Aber was für Ziele verfolgst du in einem MMO und wie ist so dein Spieltempo?

    Grüße
    Leijona

  • Wie so möchte ich zu euch kommen ist im Grunde sehr einfach zu beantworten, wird dir aber wohl nicht reichen......ihr seit das einzige Deutschsprachige Forum das sich `fast`nur mit FF ARR beschäftigt, und bei Google werdet eigentlich auch nur ihr angezeigt. Andere Foren haben mit mehrere FF teilen zu tun, das ist mir dann zu unübersichtlich.
    Ob wir als Player zusammen aus kommen werden, wird man im Endeffekt eh nur im Spiel sehen, und spätestens dann werden sich Grüppchen bilden durch Leute die besser mit einander auskommen.

    Mein Spiel still???...oh da müsstet ihr mir die frage genauer erklären, es sei den ihr meint folgendes. Ich bin auf jeden Fall der ruhige Spieler, ich helfe zu gerne anderen oder Neulingen, sage aber auch gerne meine Meinung offen heraus (das kennt ihr ja) wenn etwas bei einem Spieler zum 8ten mal daneben geht, und wir alle, oder ein paar, eine Instanz neu beginnen müssen weil er es nicht versteht......ich folge in MMORPG´s immer, nie bin ich der, der das sagen hat, mir macht es endlos Spaß wenn einer oder zwei führen und ich als DD einfach nur austeilen darf.......apropos austeilen, ich bin keinesfalls habgierig wenn es um bestimmte Quest Belohnungen geht , früher oder später werde ich es auch bekommen.

    Mein ziel in einem MMO.......das spiel aus zu reizen....nicht mit allen Rassen und klassen, aber mit eine oder Zwei Chars, und vor allem mit den selben Leuten, durch zu spielen....möglichst alles mit zunehmen. Und irgendwann ein ansehnlicher lalafell zu sein B) .

    Mein spiel tempo passe ich der Mitspieler Gruppe an, ..... ich versteh diese frage nicht so ganz.......also wenn ich eine Quest habe verfolge ich sie komplett. sitze aber nicht bis 03:00 morgens da um es zu schaffen, nööö morgen ist auch noch ein tage.....aber alles in allem bleib ich am ball....

    So falls ich deine fragen nicht richtig oder Gar nicht beantwortet habe dann wird es wohl an den drei Gehirn Zellen liegen die ich noch habe. :P
    Dann bis dann....

  • Okay, was das mit dem Forum angeht, sollte ich eines nochmals verdeutlichen. Wir sind kein Forum für FFXIV. Das hier ist ein Gildenforum und unsere Gilde spielt auch FFXIV.

    Auf finalfantasy-14.de dreht sich alles nur um dieses Spiel. Dort werden auch noch weitere Gilden vorgestellt.
    Nicht, dass es nicht passen könnte. Aber eventuell schaust du dort nochmal, ob dich etwas anderes noch mehr anspricht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip