Bewerbung um eine Teilzeitstelle im Bereich Weltenrettung

  • Liebe Freunde Eorzeas,

    aufmerksam geworden durch Eure Stellenausschreibung im offiziellen FF-14 Betatester-Forum möchte ich mich hiermit um eine Teilzeitstelle im Bereich Monsterbekämpfung/Weltenrettung bewerben.

    Angaben zur Person:

    Name:Holger
    Alter:43
    Wohnort: Im Westen von Hessen

    Fachliche Qualifikation:

    Erfahrung als Tank/Heiler/Schadensausteiler vorhanden

    Bisherige Beschäftigungsverhältnisse

    • Dark Age of Camelot
    • Lineage 2
    • WoW
    • Eve online
    • HdR online
    • Rift (Vertragsverhältnis nach Schießung des RP-Servers gekündigt)

    Aushilfstätigkeiten in Tabula Rasa, Warhammer, Age of Conan, The Secret World

    Stärken/Schwächen:

    • TS-Nutzung nur Hören möglich. Hoffe das ist kein Ausschlusskriterium
    • Kontrollverlust bei der Konfrontation mit Marzipan/Weißer Schokolade
    • Tiefenentspannt
    • Aufgeschlossen und tolerant
    • Katzenliebhaber

    Hobbys:

    • Konsum von SF/Fantasy Publikationen in Wort und Bild
    • Anderen beim Sport zusehen


    Angaben zur Vorort-Vertretung in Eorzea:

    Name:Aishaerz Klynwilf, von Freunden kurz Ais genannt
    Alter:26
    Herkunft: Hyuran – Hochländerin / Aufgewachsen in einem kleinen Dorf der Lohengarde
    Primärjob: Pikenier
    Charaktereigenschaften: Verschlossen und misstrauisch gegenüber Fremden, aber loyal gegenüber Ihren Freunden. Vollkommen auf die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten fokussiert. Mag keine Miqo’te

    Chocobo-Führerschein Klasse 3 vorhanden


    Erwartetes Tätigkeitenprofil:

    PVE 60%
    Handwerk 40%
    PVP 0%
    Rollenspiel 0%

    Gesucht wird eine Gesellschaft zum gemeinsamen Spaß haben in entspannter Atmosphäre. Dabei sollten immer die Menschen hinter den Chars und keine Items aus Nullen und Einsen im Mittelpunkt stehen.

    Aktivitätszeiten: ca. 12-20 Stunden die Woche in Gleitzeit zwischen 19:00 und 23:00

    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

    LG

  • Sehr geehrter Holger,

    vielen Dank für die Einreichung Ihrer Unterlagen und Ihr damit verbundenes Interesse an einer Zusammenarbeit.

    Sie scheinen ein geeigneter Kandidat für unser Netzwerk zu sein und wir würden uns freuen, Sie alsbald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leijona
    Das Netz

  • Herzlich willkommen!


    Arbeitszeiten sind verhandelbar. Urlaubsanspruch besteht erst nach Weltrettung.


    Viel Erfolg! :) ;)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.



  • Herzlich Willkommen im Netz Aishaerz (oder darf ich schon Ais sagen?) / Holger

    Es ist schön das es auch andere gibt die sich der angestrebten Vorherrschaft der ganzen Pelzklumpen wiedersetzt!

    Wünsche Dir viel Spaß bei uns und "bald" im Spiel!

  • Hallo Holger,

    eine Hochländerin, die zuhause eine Katze hat,
    aber die Miqo´tes nicht mag,
    oh, oh,
    ich sag Dir lieber nicht, wieviel Miqo´tes es hier gibt, :rolleyes:

    herzlich willkommen,
    Bernd

  • Das ist doch mal eine aussagekräftige Bewerbung, wie sie sich jeder Arbeitgeber wünscht.

    Kleiner Tipp: Nimm dich vor Miquo'tes in Acht, nicht dass wir deinen Kontrollverlust ausnutzen, beim Gourmet Marzipan und weiße Schokolade bestellen, und du hinterher ein schickes Streifenmuster von unseren Krallen hast :)

    Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir :)

  • Herzlich willkommen bei uns, Holger! :)

    Ein weiterer Hesse in unseren Reihen - und dann auch noch mit so konkreten Vorstellungen in Bezug auf die neue Arbeitsstelle! :D

    Wo genau wohnst Du denn in RL, wenn man fragen darf?

    Viele Grüße aus dem schönen Frankfurt am Main. :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Als Spieler sage ich mal herzlich willkommen beim Netz!

    Als Miqo'te wetz ich schon mal die Krallen :P Watch you back! Meine Pike ist auch sehr lang, spitz und scharf! Also wie kann man uns unglaublich schönen, gewandten, inteligenten, mutigen, ...., einfach tollen Miqo'te nicht mögen?

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Danke für die Aufnahme im Netz und die vielen Willkommensgrüße. Hier ist ja schon richtig was los im Forum.

    Yanadil Komme aus der Limburger Ecke, da trennen uns so 80 km

    Übrigens die Reaktionen hier bestärken mich nur in meiner Meinung über die Miqo'te. Da fällt man nicht auf Ihre Art herein und sofort werden die Krallen gewetzt. :P

  • Limburg? Sehr schön, dort bin ich häufiger, weil Freunde von mir dort einen Brettspielclub betreiben und sich regelmäßig zum Brettspielen treffen. Daher habe ich auch viele Freunde und Bekannte, die aus der Ecke kommen. Der Spieleclub Brot & Spiele sagt Dir nicht zufällig etwas, oder? :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Gehört habe ich den Namen schon irgendwo, verbinde aber leider nichts Konkretes damit. Kenne also niemand der da aktiv mitmischt. Hatte zwar schon die üblichen Phasen in den Bereichen Pen&Paper, Tabletop und Sammelkartenspiele, aber mit der Ausnahme von Schach konnte ich Brettspielen irgendwie nie viel abgewinnen.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
    Helden werden bekanntlich ja immer gesucht also freue ich mich schon auf gemeinsames Weltenretten!

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip