Bewerbung aus Berlin

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Hallo zusammen,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">ich bin im Loadstone auf euch aufmerksam geworden und bin auch vorher schon über das Beta-Forum über diese Gilde gestolpert.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Eurer Profil hat mir sehr gut gefallen. Ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt und Studentin (nein, nicht im 20. Semester sondern ein echter Späteinsteiger :P )
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Zu meinem Spielverhalten: Ich habe schon einige Free-2-Play MMORPGs gespielt, besonders Fiesta (dort bin ich seit ca. 4 Jahren dabei). Dort bin ich auch in Gilden aktiv gewesen und hatte zeitweise auch meine eigene. Ansonsten mag ich insgesamt Rollenspiele und hab selbstverständlich auch viele FF-Spiele (okay, ich hab alle ab Teil 6 :rolleyes: )
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Aufgrund des Studium kann es dennoch vorkommen, dass ich (besonders vor Klausuren) mal längere Zeit abtauche. Außerdem hab ich noch nen netten Mann, der ja auch ab und zu mal was von meiner Zeit will ;) .
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Als ich mich für die Beta beworben hab, war ich zunächst sehr skeptisch, da es ja sehr viel Kritik zu dem Game gab. Aber die Beta hat mich echt überzeugt, sodass ich das Game heute vorbestellt hab.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Zu meinem Char: Derzeit hab ich auf Shiva eine (noch kleine) Miquo´te, sie heißt Phoenix Ashes, weil ich von den Namensregeln leider erst hinterher erfahren hab. Notfalls lösche ich sie halt und fange neu an oder nenne sie um - falls das geht. Es ist eine Miquo´te geworden weil - naja ich hab halt ne kleine Katzenmacke.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Wenn ihr mich aufnehmt würd ich mich sehr freuen, TS würde ich mir dann runterladen.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">LG Nicci
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">

  • Ich bin auch noch wach und wünsch auch dir schöne Grüße aus Berlin!

    Bei der Anzahl an sich sammelnden Katzen, könnte man ja fast im RP ne eigene Clanfamilie stellen, wenn man denn wollte ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Hi Nicci und wilkommen!
    Und wieder ein Miqo'te, hihi... ich glaub ich steig wirklich auf Hyur um, sonst wirds zu voll! :D

    Das mit dem Namen sollte in der dritten Phase noch nicht so problematisch sein, da die Charakterdaten eh im Übergang zur Phase 4 gelöscht werden. Anschließend kannst du dir ja einen konformen Namen überlegen. :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • So, nach der kurzen PN nun auch eine ordentliche Antwort.

    In Phase 3 wirst du deinen Charakter nicht löschen müssen, um zum Netz gehören zu können. Die Namensregeln greifen erst ab Phase 4. Die kleine Mieze darf also weiter leben :)
    Und für Phase 4 findest du sicher was passendes oder ich helfe. Bin darin mittlerweile echt gut, weil ich da schon mehreren hier geholfen habe ;)

    Wenn du mal längere Zeit abwesend sein solltest, ist das auch kein Problem. Wir haben sogar extra einen Abwesenheitsthread, in dem man dann Bescheid geben kann.

    Spätestens ab 16 Uhr werden wir uns im Spiel auf die Suche nach dir machen. Deinen Namen haben wir ja nun.

    Somit also schon mal herzlich willkommen auch in der Gilde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip