EVE Online

  • ja, genau das habe ich mir dann im Corp-Chat dann auch anhören dürfen...selber Schuld und so...

    Hallo...wo bleibt denn da das Mitgefühl... ;)

    Aber offenbar muss jeder Anfänger durch diese Schule...und den Fehler mach ich nicht nochmal...
    Find nur das abschiessen der Kapseln halt fürn Hintern, weil dass ist dann ja nur noch reinste Schikane!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Aber ganz ehrlich: Diese spannende Geschichte von Dir hat bei mir auch wieder so ein gewisses Grübeln ausgelöst, ob ich mir nicht demnächst doch mal wieder den Client sauge und meinen alten Charakter reaktiviere. Zumindest mal für einen Monat zum wieder Antesten...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • so ging es mir kürzlich eben auch, als mir TSW langweilig wurde und ich mir dachte: was gibt es denn noch so..
    als alter "Weltraum-Sim-Fan" bin ich halt ganz schnell wieder in Gedanken bei Eve gelandet.
    Und als Basti und Sonjda dann schrieben, dass sie da auch wieder rumwerkeln...zack, war der Monatsbeitrag überwiesen...

    Du wirst auch ein paar Goodies im Inventar finden, wenn Du einloggst. Gab Geschenke zum 10 jährigen...

    Mein Char ist "Lee Cavanagh"

    Frustriert, ja, aber immerhin nicht so schlimm wie letztes mal, als ich in ner PvE-Mission aus eigener Dummheit abgeschossen wurde...
    da hatte ich gleich danach alles deinstalliert und gekündigt... :lol:

    Heute sag ich mir: aufrappeln, Krönchen zurechtrücken und weiter gehts!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Genau das hat mich dann damals auch zumindest zu Beginn bei TSW begeistert, man war nicht unkaputtbar und das bekam man schon ziemlich früh und immer wieder vor Augen geführt. In vielen anderen neuen Spielen ist man doch von vorne herein der Superheld. Und auch hier in EVE wird ganz klar deutlich gemacht, fatza DU HAST WAS FALSCH GEMACHT ! LERN DRAUS! Und die Spieler lernen was draus und machen weiter.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Dem kann ich mich nur beipflichten - letztendlich gibt es auch nur einen EVE-Server und es ist ein PvP-Server. Man denkt zuerst wie in manch anderen MMORPGS hach ja, alles kein Problem ... zack erstes Mal ins LowSec und aha, da kommt keine Concord und du landest im Clone auf deiner Geburtsstation. Dann denkst du Monate lang, daß es im HighSec sicher ist und baust dann im 0.5er und 0.6er Erz ab und zack kommt ein kleiner Catalyst und bumm ... wieder in Duripant aufgewacht (am besten passiert das gleich zweimal innerhalb 4 Tage wie es mir geschehen ist, haha). Auch da habe ich dann dazu gelernt was ich besser nicht mache, oder welches Schiff ich besser verwenden sollte. Das finde ich das Spannende an EVE, nicht nur daß man an den ganzen Skills so eine Vielfalt hat wo der Clone immer was dazu lernt, man lernt auch selbst immer etwas dazu.

  • Mensch, jetzt hört doch endlich auf damit! Je mehr ihr hier schreibt, um so mehr juckt es mich doch mal ein Abo zu machen!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Stimmt, geht mir auch gerade so...

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit einem alten Charakter die Tutorial-Quests zu wiederholen, wenn man die früher schonmal gemacht hat? Wenn ich wieder anfange würde ich schon gerne mit meinem alten Char weiterspielen, aber die Tutorial-Quests nochmal zu machen wäre in meinem Fall sicher mehr als sinnvoll...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Ja, die kann man so oft machen wie man will.


    ???

    und warum ich nicht? hab die alle durch (Agent Standing 2.6) und bei mir sagt der Agent dann immer..."ich hab Dir nix anzubieten..."

    Muss ich dafür dieses Career-Agent-Zugangs-Schriftstück bei mir tragen, damit die mich wieder ranlassen???

    oder geht das dann nur über F12 (Hilfe/Tutorial/Career) nochmal zu machen??

    edit: und: gibt es dann auch die Belohnungen nochmal?? (ne kostenlose Vexor nehm ich gern nochmal mit` ;) )


    @Arku und Yanadil: ich warte auf euch... :)
    bin eigentlich jeden Abend wenigstens kurz online

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • (Cpt. Obvious... :rolleyes: )
    Sah das "schriftstück" neulich wieder in irgendnem Inventar Container und sagte mir...könnte daran liegen...


    OK, danke, dann werde ich das auch nochmal machen...grad die "exploration" Geschichte muss ich dringend auffrischen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • achsoooooo...naja...da gibts dann wohl keine Belohnung, wa?! mist :lol: :P

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Och nööö, jetzt sag doch nicht sowas. Auf Arkusol kann man sich verlassen... :huh:   ^_^

    Gilt das nur für neue oder auch für die Reaktivierung alter Accounts?

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ich bin aktuell auf einem Trial-Account und mir wurde das als Option angeboten, kA wie das bei Reaktivierung ist. Aber probiers doch einfach mal aus. Scheint relativ intelligent zu sein das System, denn als ich einfach mal so auf Abo ging wurde mir gleich mitgeteilt, dass es da aktuell ein Spezialangebot gibt und ich doch lieber das nehmen soll.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)