Eure Internetverbindung

  • Zitat

    Aber sprechen wir heute nicht eher von 16 Mbit/s, was ja 16000 kbit/s entspricht? Mein erstes Modem Mitte der 90er hatte damals 19,2 kbit/s, meine ich.



    Aber vielleicht bin ich auch verwirrt, ich vertue mich da auch leicht...



    Ich glaube die Beiden haben dich wegen deinem Anbieter hochgenommen :)

  • Bin bei Kabel BW, bis dato absolut ohne Probleme. Laut deren Speedtest 32 MBit/s Download, Upload sind es dann aber nur 0,5 MBit/s.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Will ich das schreiben?

    O2 - (angeblich) 7,2 Mbit/s über'n Surfstick, un das auf 5 GB im Monat begrenzt...
    Traurig für's Jahr 2013, ne?
    Aber sobald ich geklärt hab wie ich die Leitungen in meinem Haus den technischen Vorrausstzungen anpassen kann
    ohne das mein Vermieter was zahlen muss. gibt's Kabel Deutschland, ich arbeite ja im vertrieb für die.

  • Zitat

    Will ich das schreiben?

    O2 - (angeblich) 7,2 Mbit/s über'n Surfstick, un das auf 5 GB im Monat begrenzt...
    Traurig für's Jahr 2013, ne?
    Aber sobald ich geklärt hab wie ich die Leitungen in meinem Haus den technischen Vorrausstzungen anpassen kann
    ohne das mein Vermieter was zahlen muss. gibt's Kabel Deutschland, ich arbeite ja im vertrieb für die.


    Sag das mal lieber nicht zu laut... ;) :D :lol:

    Kabel D kostete uns zuletzt richtig Nerven, Geduld und graue Haare.
    Deine Kollegen im Customer Support und in der Backoffice haben sich leider alle nicht mit Ruhm bekleckert! -_-

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Sag das mal lieber nicht zu laut... ;) :D :lol:

    Kabel D kostete uns zuletzt richtig Nerven, Geduld und graue Haare.
    Deine Kollegen im Customer Support und in der Backoffice haben sich leider alle nicht mit Ruhm bekleckert! -_-



    Jep, is bekannt das der Srevice der Firma selbst für die Tonne ist, ganz ehrlich.
    Vertrieb bedeutet ja, das wir ein eigenständiges Unternehmen sind, soll heißen WIR sind Ansprechpartner für unsere Kunden
    und betreuen die. Also telefonier ich mit Support und dergleichen, und selbst ich krieg da noch graue haare von.

    Kannst mir ja mal dein problem schildern, vielleicht kann ich ja bissel (oder viel) helfen. ;)

  • Danke für das Angebot :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hm Mitte der Neunziger, da hatte ich ein 14.4er und später 28.8er Modem, Ende der Neunziger dann die geilen 56k Modems die nach dem Quäken aber meist nur so um die 33 kbit/s gebracht hatten ;-) Schon verrückt wie rasant es vorwärts gegangen ist. Damals als wir gerade mal von VHS zur DVD gewechselt sind, hätte keiner gedacht, daß man übers Internet jemals Filme in noch besserer Qualität einfach so im Stream ansehen könnte. Und kaum ist es so weit kommt die T-Com und will trosseln - und tuts heimlich doch sowieso schon lange.

    PS: Woops. war wohl in der falschen Seite hängen geblieben, hab was von den alten Zeiten noch die Seite zuvor gelesen ;-)

  • Kabel Deutschland, 100 Mbit/s, leider momentan etwas zickig mit 2-4 Verbindungsabbrüchen (gefühlter Wert) über den Tag verteilt.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Unitymedia 32Mbit/s....

    Aber nur in der Theorie, dennoch reicht es für alles aus was wir so Zuhause tun. Vom Download über HD Stream schauen alles kein Problem.