Brief des Produzenten - Teil 6 - Livestream am 4. April 2013

  • Am 4. April um 13 Uhr mittags wird es den nächsten Livestream (Brief des Produzenten, Teil 6) geben.

    Unter dem unten stehenden Link auf die offizielle Seite findet Ihr weiterführende Infos. Dort werden die genauen Links zum Livestream veröffentlicht werden und dort kann man auch nachlesen, wo im Forum man vorab Fragen stellen kann, auf die man gerne im Livestream eine Antwort erhalten würde.

    Infos zum 6. Produzentenbrief auf der offiziellen Seite

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Heute ist es also soweit, wir dürfen gespannt sein. Um 13 Uhr geht es los.

    Gestern wurden auch die Links veröffentlicht, unter denen man den Stream ansehen kann:

    Zitat

    YouTube Live*-URL: http://sqex.to/2yx


    UStream**-URL für unsere Spieler aus Deutschland: http://sqex.to/H-5

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Nein, live übersetzt wird das nicht.

    Was es gibt ist eben der Twitter-Stream, auf welchem man die Fragen und Antworten auch auf Deutsch erfährt. Ebenso wie ein Thema im offiziellen Forum mit den Fragen und Antworten auf Deutsch.

  • Jetzt zeigen sie die Region gerade ausführlicher, schön ... schön schön.

    Edith meint: jetzt bin ich mir wenigstens wieder sicher, dass WildStar meine Nummer 2 ist und nicht 1 :D

  • Ich will auch, ich will auch... und in dem Thread wurde bisher laufend... noch nichts veröffentlich. :angry:

    *holt die nächste F5-Taste aus der Schublade*

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Hier einige Bilder aus dem Stream. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber in Deutschland ist der HD-Stream von YouTube mal wieder nicht verfügbar, so musste man in Deutschland auf einen qualitativ schlechteren Stream von Ustream zurückgreifen.

    [sharedmedia=gallery:albums:31]

    Schön finde ich z.B. dieses hier:

    [sharedmedia=gallery:images:244]

    Aber eigentlich sind alle Bilder schön :D

  • Wirklich tolle Bilder, was ich bisher von Ul'dah gesehen habe gefällt mir richtig gut. Ich freue mich drauf, dass Ederea und ich dort mit unseren Charakteren starten wollen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ganz am Anfang war die Housing-Zone in Limsa Lominsa zu sehen, es war wunderschön. Leider hab ich dort noch nicht daran gedacht, Screenshots zu machen. Abhilfe schaffen einige inoffizielle Mitschnitte auf YouTube:



    Z.B. von Minute 4:10 an und dann noch mal so ab 7:25. Ich bin wirklich gespannt, wie die anderen Housing-Zonen aussehen.

    Bei dem Thema hat mich auch die Frage eines Spielers über die Möbel für die Häuser gefreut. Zum Beispiel wird man eine ganze Menge an Sachen als Handwerker herstellen können, es sollen wirklich viele Sachen sein.

  • Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber es sind auch schöne kleine Details vorhanden. Bei ca. 7:25 sitzt ja der Charakter da und schaut in den Sonnenuntergang, sitzen-Emotes habe ich ja schon einige gesehen, aber das ist wirklich klasse, der Charakter wiegt in dem Fall so ganz leicht hin-und her.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)