Ausgabe #3 “Der Katzengott”

  • Supi!




    ich muss mehr spielen, sonst hole ich den content nicht auf (muss ja auch mal gesagt werden) :D

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ach, ich sehe das ganz relaxed, Ederea und ich haben ja gerade erst Ägypten abgeschlossen. Die Inhalte sind viel zu spannend, um durchzurennen und auf diese Weise kommen genug Inhalte nach, bis wir die Hauptquest abgeschlossen haben...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • ja, ich stand da schon vor...aber es passierte nix...




    ...sieht mir irgendwie nach Schmutz aus...könnte als eine Mission zur Rettung Agarthas vor dem Schmutz sein...


    ...das war jetzt mal so aus der Luft gegriffen...




    Oder der Raid-zugang....oder beides

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    ja, ich stand da schon vor...aber es passierte nix...


    ...sieht mir irgendwie nach Schmutz aus...könnte als eine Mission zur Rettung Agarthas vor dem Schmutz sein...
    ...das war jetzt mal so aus der Luft gegriffen...


    Oder der Raid-zugang....oder beides


    Was auch immer es ist es wird mit Update 1.3.2 wieder entfernt.


    * Removed some wayward filth from Agartha.

  • Ah, neue Klamotten in Pangaea, sehr schon.


    Und Kronen und Piratenhüte :D Passend natürlich für Halloween, keine Frage.


    Auf die drei neuen Quests bin ich natürlich wieder besonders gespannt. Besonders auf "Das miauende Tier" und "Der Katzengott".


    Ich hoffe, ich bekomme alle Saisonerfolge zusammen ...

  • das hoffe ich auch...


    Entgegen aller Planungen habe ich heute Abend sogar Zeit (vermutlich)...




    Lets play on Patchday!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • schöne neue Investigativ-Missionen mit lustigen Belohnungen...allerdings weisen die Quests einige Fallen auf, wenn man so vorgehen will, wie bei vergleichbaren Missionen...


    (ich kam ohne Hilfe nicht weiter...)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Anlässlich Ausgabe #3 und dem damit verbundenen Halloween-Event, gibt es auch einen Fraktionswettbewerb. Jeder Spieler sammelt für seine Fraktion Punkte. Es gibt jeweils einen Punkt für<ul class='bbc'>[*]das Erledigen der drei Halloween-Missionen[*]für das Erhalten der Head-o-Lantern Kleidung von Incognito[/list]Die Fraktion, die am Ende die meisten Punkte hat, erhält eine Belohnung. Zum einen die Geisterkatze für jedes Mitglied, das mindestens einen Punkt zum Sieg beigesteuert hat und zum anderen werden im HQ des Siegers künftig Katzen ihre Aufwartung machen.


    Wie man seine Fraktion am besten unterstützen kann ist klar. Seht ihr den ollen Kürbismann oder Incognito, schreibt das im Drachen-Chatkanal. So können möglichst viele Drachen daraus einen Vorteil ziehen. Und schreibt es auf keinen Fall im allgemeinen Chat, sonst wissen die Templer und Illuminaten auch Bescheid.


    http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=60201


    Hier noch eine [url='http://i.imgur.com/V9vwA.jpg']Karte, wo die Spawnpunkte sind.
    PS: Und mir fällt spontan ein, wie man die anderen Fraktionen manipulieren kann ;)

  • Ich hoffe natürlich, dass die Drachen hier gewinnen. Aber aktuell finde ich es sehr schwer, das einzuschätzen. Wenn aber jemand noch Hilfe bei den Missionen braucht, meldet euch einfach.


    Die letzte Aufgabe schafft man zB auch zu dritt, auch wenn's dann lange dauert, selbst mit Kem als DD :D

  • schafft man sogar zu zweit...


    selbst mit Kem als DD/Heiler




    ;) ;) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-