Ausgabe #3 “Der Katzengott”

  • Das Event dauert ja noch ne weile...ich glaube bis anfang November...




    vielleicht schafft ihr es ja bis dahin ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Bei dem Wettbewerb führen momentan übrigens die Templer. Allerdings haben die Illuminaten und wir Drachen noch bis zum 1. November Zeit, um dies zu ändern.

  • ich finds auch bekackt dort...




    ausserdem hab ich heute eh keine Zeit... ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Die Templer haben das diesjährige Halloween-Event gewonnen. Als Belohnung erhalten sie den Begleiter "Jade-Mäusefänger". Auf Platz zwei sind die Illuminaten gelandet, welche die "ewige Dankbarkeit des gesamten Katzengeschlechts" erhalten. Das bedeutet, dass die Katzen ihre Vorliebe und Bevorzugung der Templer in deren Hauptquartier demonstrieren werden. Auf Platz drei sind die Drachen.




    Quelle: http://forums-de.thesecretworl…t.php?p=39602&postcount=3

  • Überraschend ist das doch jetzt nicht wirklich, oder? Zumindest bis vor kurzem gab es auch deutlich mehr Templer als Illus oder Drachen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Nein, das war wirklich nicht besonders überraschen. Das dürfte ziemlich genau die gleiche Reihenfolge sein, die auch die Anzahl der Fraktionszugehörigkeit hat.




    Sie hätten es prozentual machen sollen. Dann hätten die anderen Fraktionen eine Chance gehabt. Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass auch zukünftig die Templer gewinnen werden.

  • Das Problem ist, dass es den meisten so gegangen sein wird und daher die Anstrengungen geringer gewesen sein dürften. Sobald die Templer die nächsten Events auch gewinnen, dürfte offensichtlich sein, dass es am System liegt und nicht daran, dass Templer mehr spielen würden.

  • pff...mir wäre das ja an sich voll egal, wenn ich nicht sooo ein Katzen-Enthusiast wäre...


    stattdessen schmoll ich jetzt...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wenn das System das natürlich stur nach der Anzahl der sich beteiligenden Anzahl Spieler pro Fraktion rechnet, dann kann tatsächlich nichts anderes dabei rauskommen. Wenn jetzt fiktiv 6 von 10 Templern, 4 von 5 Illus und alle drei Drachen sich beteiligen, dann ist das Ergebnis von vorne herein klar. So können sie das gleich sein lassen und den Templern einfach gleich die Goodies geben. Das sollte aber eigentlich jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Laut Joel Bylos gibt es dimensionsübergreifend ungefähr gleich viele Spieler von jeder Fraktion. Nur ... das glaubt ihnen denke ich nicht ein einziger Spieler :D




    Es wäre halt einfach schön, allein schon das Gefühl zu haben, dass es gerecht ist. Und nicht das Gefühl, dass es so oder so schon vorher klar ist, wer Sieger sein wird.

  • Zitat vom Moderator Melcom aus dem deutschen Forum zum Stand des Wettbewerbs vom 25.10.




    "Der Wettbewerb ist derzeit ein Kopf an Kopf Rennen. - Die Templar führen zur Zeit! Die Illuminati und Dragon Streitkräfte müssen hart arbeiten, wenn sie gewinnen wollen."




    Schon das war für mich völlig unlogisch diese Aussagen. Für mein Verständnis ist es kein Kopf an Kopf Rennen, wenn sich zwei Fraktionen hart ins Zeug lehnen müssen, wenn sie noch was reißen wollen.




    Ich las in der Meldung mehr so etwas wie die Templer haben gewonnen. Die Chance auf einen Sieg der beiden anderen Fraktionen ist nur noch bei einer optimistischen Rechnung theoretisch möglich.