Stand des Spieles - August 2012

  • Ragnar hat den aktuellen Stand des Spieles im Blog veröffentlicht.


    Gleich zu Beginn erklärt er, dass das TSW Team an ihren Ideen und Visionen festhalten wird und sich auch mit einem verkleinerten Team nichts an dem monatlichen Update-Plan ändern wird.
    Insgesamt wollen sie das Spiel in Hinblick auf Spielerfeedback noch verbessern.


    Er hat auch einen Einblick auf das geliefert, was alles noch geplant ist.<ul class='bbc'>[*]Raid im Oktober[*]Neue Region (Tokio) im Frühjahr 2013[*]weitere Nebenwaffen[*]ein Halloween-Event, an das Ausgabe 3 anschließen wird[*]zu Weihnachten ein Feature, dass mit dem Erfolgssystem verknüpft ist[*]Zwischen-Decks mit Kleidungsbelohnungen[/list]Insgesamt erwartet uns also noch sehr viel, denn natürlich ist das noch nicht alles, was auf uns zukommt.
    Solltet ihr noch Freunde haben, die das Spiel noch nicht getestet haben, könnt ihr sie natürlich auf den dreitägigen Gästezugang hinweisen, den es nach wie vor gibt.


    Quelle

  • Ich vermute, dass Kitsune darauf anspielt, dass innerhalb von MMO-Communities oft zeitnah neue Gebiete und mehr PVE-Inhalte gefordert werden, sobald ein Großteil der Spieler die vorhandenen Inhalte gesehen hat. Die Tatsache, dass Funcom das neue Gebiet nun "erst" im nächsten Jahr veröffentlichen will/kann, ist für mich und ich behaupte einfach mal die meisten von uns völlig nachvollziehbar, wird aber nun eben genau die " Epic Fail-Flamer" hinter dem Ofen hervorlocken, die Kitsune angesprochen hat.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Exakt, das ruft die Spinner auf den Plan die in einer durchsoffen Nacht in einer Bierfütze unter ihrem Tisch die Releasezeiten für kommende Events zu sehen glaubten, was ja ansich kein Problem seien sollte wen da nicht die Gruppe der Dauerflamer und Besserwisser währe die sich für das Zentrum des Spieleuniversums halten.


    Ich freu mich auf das was da noch kommt und lasse mich lieber überraschen obwohl...1000 Vampirekills... da muss ich wohl Schub geben.

  • Da ich immer noch reichlich zu tun habe um "alles"gesehen zu haben ist das für mich voll in Ordnung.auf den Raid freue ich mich schon sehr...auf alles andere was dann kommt ebenso...und meine Meinung zu den "in einer Woche alles durchspielen und dann content fordern"-Leuten kennt ihr

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ja, so war es gemeint. 'Ich habe in einer Woche 150h gespielt und bin 'fertig', wo bleibt mein neuer Content? Wie, erst in 2 Monaten? Epic Fail!'




    Natürlich gibt es auch schon Hellseher, die wissen, dass mit den Inhalten im Zusammenhang mit dem Erfolgssystem 'bestimmt' nur Mini-Pets gemeint sein können - boah wie doof, von wegen tolle Inhalte, übliches PR-Geschwafel...