Ein Teil vom Ganzen

  • Hallo Zusammen,




    ich habe im TSW Forum gelesen, dass Euer Aufnahme-Stop beendet ist. Und da ich auf der Suche nach einem Kabal bin, wollte ich mich hiermit bei Euch bewerben.




    Zu mir:




    Mein Name ist Hagiwara Erika, ich bin Ende 20 und auf der Suche nach Orientierung. Nachdem ich endlich bei meinen Eltern ausgezogen bin und ich mich schon mit meinem Leben als OL arrangiert hatte, traf mich meine entartete Begabung wie ein Schlag mit dem Baseballschläger. Meinem Schicksal zu folgen war schon immer meine Bestimmung, aber durch so etwas Abartiges aus der Masse heraus zu stechen, war ein Schock, eine Beschämung.


    Ich war froh in Dragon Gleichgesinnte zu treffen und zu Beginn behagte mir deren Verschwiegenheit und Anonymität. Aber jetzt, da ich den Horden der Untoten begegnet bin und ich bereits eine Vision hatte, was Tokyo betrifft, suche ich Beistand und Orientierung. Nicht um einen Weg durch das Chaos zu finden, sondern um gemeinsam zu arbeiten und gemeinsam das Ziel von Dragon zu würdigen.




    Na ja. Was könnte ich noch über mich erzählen? Ich bin mit der Magie des Chaos gestraft und kann einigermaßen mit dem Hammer umgehen. Trotz aller Widrigkeiten, die mich auf diese Insel verschlagen haben, erfreue ich mich bester Gesundheit.




    Eins noch... Als Teil einer Geheimgesellschaft erwarte ich von Euch Verschwiegenheit in (fast) jeder Beziehung... Mein Spitzname... Freundinnen und Freunde nennen mich seit der Mittelschule Usachan... Bitte fragt nicht!!! Ich bevorzuge Erika.






    Zu der anderen Person:




    Mein Name ist Marcus und bin 40 Jahre. Ich spiele seit etwa einer Woche TSW. Ich suche nette Leute, mit denen ich am Feierabend oder auch mal am Wochenende gemeinsam im TS quatschen und zusammen manches Online-Abenteuer bestreiten kann. Ich habe außer meiner Zeit mit dem Schwarzen Auge keine Rollenspiel-Erfahrung. Online habe ich zuletzt SW:Tor angespielt; Gilden-Erfahrung habe ich aus den alten WOW-Tagen und aus Rift. Mein Schwerpunkt liegt im PvE Spiel.




    Ich würde mich freuen von Euch etwas zu hören bzw zu lesen.




    Gruß


    Marcus

  • Hallo Marcus,




    willkommen bei uns im Forum.


    Liest sich sehr schön, was du da so geschrieben hast.


    Ich werde dich gerne einladen, sobald ich das nächste Mal in TSW bin.


    Wenn du dich bei uns registrierst, dann kann ich dich auch für die TSW-Gruppe freischalten.




    Grüße


    Leijona

  • Du kannst mich auch gern anflüstern, wenn Du mich antriffst: ich lade auch gern.




    Nick: Serenade




    Herzlich Willkommen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-