Farbanpassung wird nicht zum Start da sein

  • Wie nun bekannt wurde, wird das "Unify to chest color"-System nicht zum Launch im Spiel sein.


    Die Gründe, die BW hierfür angibt, widersprechen sich meiner Meinung nach. So heißt es zwar, dass den Spielern das System gut gefallen habe und sehr viele es zurück wollten, nachdem es abgeschaltet wurde. Zudem heißt es aber auch, dass es für die Spieler schade sei, wenn sie keine deutlichen Unterschiede an der Rüstung ihrer Charaktere ausmachen können.


    Quelle

  • Leider nein. Als das noch im Spiel war, durfte man noch keine Videos/Bilder veröffentlichen. Die Farben der Rüstungsgegenstände die man trägt wurden "einfach" an die des Bruststücks angepasst.




    War dein Bruststück also z.B. rot und deine Schuhe grün, waren die Schuhe dann auch rot, damit alles zusammengepasst hat und man nicht wie ein Clown herumgelaufen ist :D

  • Cooooleeeee Ideeee!! Dafür bin, allerdings mit einem Knopf zum deaktivieren, falls mal Unterschiede erwünscht sind. Ich mag nicht immer uni rumlaufen, drum fänd ichs ned schlecht wenn man z.B. ne farbige Brustpanzerung hat, ggf. weiße Schuhe etc. nicht anpassen zu müssen.




    Evtl. sind sie ja deswegen noch nicht bereit es zu implementieren, weil sie da noch dran basteln :D

  • Es war schon mal implementiert und ja, man konnte es ein- und ausschalten.




    Irgend etwas in der Art wird ja wieder kommen. Ich hoffe nur, es lässt nicht all zu lange auf sich warten.

  • Ich kann gut damit leben auf das System am Anfang zu verzichten. Vor Allem aber freut es mich dass BW den Weg geht, keine halbfertigen Tools ins Spiel zu übernehmen. Der Blogbeitrag zeigt auf dass an vielen Sachen noch gearbeitet wird und wir uns nach Release auf viele gute Dinge freuen können :D




    Edit: doppelt gemoppelten link entfernt ^^

  • Das ganze ist ja oben schon verlinkt ;)




    Schon klar, aber nach meiner MMO-Erfahrung gibt es da ein paar Punkte an diesem Text, die mir nicht ganz so gut gefallen. Aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch :D