Hallo Das Netz

  • Hallo liebe Das Netz Mitglieder,




    Da ich mittlerweile ingame ziemlich oft mit ein paar Mitgliedern aus Das Netz unterwegs bin (Kisui, Farley, Ibensena etc) und schon einige nette und gemütliche Abende mit questen, Inis und TS-gebrabbel verbracht habe möchte ich auch hier mal hallo sagen und gleichzeitig mein Interesse bekunden eurer Kabale beizutreten insofern ihr in Zukunft irgendwann den Aufnahmestop wieder aufhebt.




    Ein paar Worte zu mir wollte ich natürlich auch loswerden:




    Mein Ingamename ist Sharo "Shaad" Shoron ,kurz Shaad, ein Name der mich schon seit etlichen Jahren in mehreren MMORPG's von DAOC über SWG und wie wohl viele auch WoW begleitet.




    Bis vor kurzem war ich noch Offizier und übergangsweise Gildenleiter in SWTOR wo ich allerdings aus Zeitgründen (Selbstständig) und nicht zuletzt aus mangelndem Interesse am Spiel das Handtuch geworfen habe.




    In TSW hoffe ich ein Spiel gefunden zu haben dass mich eine Zeitlang am Ball hällt und wo ich gemütlich ein paar Mal unter der Woche einloggen kann und ein bisschen Spass haben kann.




    Ich bin wohl nicht mehr der Powergamer der ich sonst war allerdings packt mich manchmal auch noch das Fieber und ich bleibe halt wie so viele ein paar Stündchen länger hängen.




    Das wars fürs erste von mir.




    Mann sieht sich ingame.




    Mfg




    Shaad

  • Hallo Shaad,




    da du ja bereits Kontakt zu uns hast und mit einigen unserer Leute durch die Gegend ziehst, gilt der Aufnahmestopp in diesem Fall nicht. Du kannst uns also gerne im Spiel kontaktieren und wir nehmen dich dann direkt auf.




    Grüße


    Juui