Offizielle Seite und Forum: Wartungsarbeiten

  • Morgen ab 7 Uhr wird das offizielle Forum für Wartungsarbeiten offline gehen. Es wird bis Dienstag offline bleiben und alle bestehenden Beiträge werden gelöscht. Sobald es wieder online ist, werden nur noch aktive Spieler schreiben können.




    Die Seite selbst geht um 12 Uhr für mindestens 11 Stunden offline.

  • Hey!


    Also kann ich gar kein Abo einrichten bis Dienstag. Bei meinem laucher steht jetzt das ich noch kein Abo habe. Obwohl ich ja vorbestellercode eingegeben habe und account habe etc. also alles ready. Und jetzt kann ich dann keins einrichten wie ist es bei euch habt ihr schon abo eingerichtet oder geht das noch gar nich. Ich blick im moment eh nich durch. Finde die Informationspolitik von BW bischen schlecht oder?




    lg michel




    vielleicht könnt ihr mich ja bissel beruhigen, ich denk immer ich hab irgendwas falsch gemacht. und kann dann nich los zocken wenn ich die email bekomme....

  • Keine Angst, du hast nichts falsch gemacht. Bis jetzt kann niemand ein Abo einrichten. Wenn du deinen Vorbesteller-Code eingegeben hast, kannst du, sobald du die Email bekommen hast, bis zum 20.12. um 4:01 Uhr spielen. Ab dann kann man nur noch spielen, wenn man den Retail-Code eingegeben hat. Ein Abo musst du erst einrichten, bevor deine 30 freien Tage abgelaufen sind - auch wenn es jetzt im Launcher anders steht.




    Alles wird gut :D

  • Danke!




    Vielen Dank für die Schnelle Antwort echt super. Bin beruhigt. Also kann ich mich dann wenn ich die email bekomme einfach ganz normal einloggen und spielen. Also vor dem 20.12. und ab da muss ich dann cd-key eingeben. So hab ich das jetzt verstanden.




    wie gesagt danke dir noch mal für die super schnelle antwort.


    19,... gb is mein ordner jetzt groß müsste ja soweit passen. Freu mich schon. Server steht noch nicht fest oder?




    lg michel