Bewerbung mehr oder minder :)

  • Hey,


    ich bin Frank 27 und suche en TSW ein Kabal. Ich weis das ihr aufnahme stop habt aber falls sich daran was ändert könnt ihr euch ja ingame mal bei mir melden (Ingame:LittleBastard).




    Ich bin leidenschaftlicher PVP und PVE Spieler und mache gerne auch mal bei nem RP mit bin ich zwar nicht ganz so gut aber kann man lernen.




    und was soll ich noch schreiben hmmm...




    Ja mein Char heist Dean "LittleBastard" McRae




    RL bin ich Chemikant und Hobbies Feuerwehr Zocken Autos Filme ( Deswegen hat mir euer eine Froum text so gut gefallen aus Fight Club find ich gut ) Mortorräder und alles was Fährt.


    Und Wenn ich zeit habe gehe ich ins Fintess Studio.




    Ansonsten müsst ihr mich einfach im Ts kennenlernen






    Zu meinen verganen MMos zählt


    Guild Wars 1 aber nie wikrlich


    &


    Wow 5-6 Jahre. Bis Bc ohne Gilde mit Bc wegen Freundin zu den Doombringern of Giga und danach zu Unblemished gewechselt. Dort geblieben bis Cataclysem jetzt ist keiner mehr da.




    gruß


    Franky

  • Hey Frank,




    Ich hab deine Bewerbung jetzt bestimmt 3 mal durchgelesen und habe immer noch Probleme alles zu verstehen was du uns mitteilen wolltest. Nur so ein Tipp: Vielleicht vor dem Abschicken eines Posts mal kurz durchlesen ob das alles gut verständlich geschrieben ist. Gerade bei einer Bewerbung will man doch eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen ;)




    Was mich noch interessieren würde:


    Hast du denn schon mit Jemandem aus der Kabale gespielt bzw. kennst du ein paar Leute von uns?


    Wie kommst du zu dem Namen "Little Bastard"?


    Warum willst du explizit zum Netz?

  • ....."Doombringer of Giga"?


    .....wer hat sich das denn ausgedacht???? :lol:



    Hi Frank, danke für Deine Bewerbung.
    Wir melden uns bei Dir entweder ingame oder als Antwort auf diesen Thread.


    Gruß


    Kem aka Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hey,


    zu deinen 3 fragen.




    1.) Nein ich kenne keinen aus eurem Kabal.




    2.) Zu meinem namen ja ganz einfach ich fang mal mit dem Kompletten Char namen an dann


    erklärt es sich am besten.


    Charname: Dean "LittleBastard" McRae


    Dean: Wegen James Dean (Lieblingschauspieler) & Dean Winchester ( Aus meiner


    Lieblingsserie)



    LittleBastard : Stand hinten auf dem 955 Porschee drauf in dem James Dean gestorben ist.


    McRae : Weil ich einen Irischen nachnamen wollte auch wenn ich jetzt rausgefunden habe das


    er eigentlich aus Schottland kommt und McManus wollte ich nicht das wer zu viel Film




    3.) Zu euch möchte ich da ich in nem Forum gelesen habt das ihr leute sucht oder gesucht habt


    und ihr da einen guten Eindruck gemacht habt




    "Doombringer of Giga" war damals so ne Aktion um nen fast toten Sever wieder zu befölkern von dem sender Giga








    Gruß


    Franky

  • Hiho Franky,




    wäre es für dich in Ordnung, wenn wir uns mal auf dem TS unterhalten? Wir würden gerne noch etwas mehr über dich erfahren, ehe wir eine Entscheidung treffen. Auf dem TS lässt sich sowas immer leichter klären. Ich müsste nur wissen, wie ich dir das Passwort zukommen lassen kann.




    Grüße


    Juui

  • Hallo Frank,




    leider bleibt unser Aufnahmestopp weiter bestehen.


    Daher müssen wir Dir leider eine Absage erteilen.


    Machs gut und viel ERfolg im Spiel weiterhin.




    Gruß


    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-