Grüsse von Likely aka Fritz2d

  • Hi, ich bin heut einem von euch zufällig begegnet und da ist mir eingefallen, dass ich ja während meiner (sehr kurzen) Sw-Tor Zeit auch mal Mitglied bei euch war. Irgendwie habe ich scheinbar alles, was mit SwTor zu tun hatte verdrängt... hmm.




    Okay, wollte eigentlich nur mal ein Gruss loswerden, vorallem Lejiona (ich hoffe ich habs richtig geschrieben), die mich ja damals in die Gilde eingeladen hatte und frag mich nun, ob man evt. auch in TSW noch etwas miteinander machen könnte. Ich hab zwar inzwischen eine Kabale gegründet, aber ich denk das sollte kein Hinderniss sein.




    Würd mich freuen, wenn wir zwischen den Kabalen eine freundschaftliche Verbindung aufbauen könnten, z.B. für Gruppensuche, PvP-Ziele oder auch RP. Wir sind im Moment 50 Leute, alle zwischen 21 und 50 und alle recht aufgeschlossen. Denke, dass wir uns da recht ähnlich sind und es gut passen könnte.




    Vielleicht ließe sich ja ein Channel einrichten (sobald der Chat richtig funktioniert) oder über die Foren irgendwas machen.




    Falls ihr Interesse hättet würd ich mich freuen :)




    Schreibt mir einfach hier eine PN, dann kann ich ja alles erläutern - alle relevanten Infos hab ich weggelassen - nicht, dass jemand meint, ich betreib hier kaba-werbung ;)




    Grüsse, Likely aka Fritz2d

  • Hiho,




    was für einer Fraktion gehört denn deine Kabale an? Auch Drachen? Falls ja, ließe sich sicherlich für unsere PvPler so einiges zum Vorteil wenden.


    Wenn nicht, dann wäre es wohl primär was für Instanzen oder mal für's RP, damit man da eine größere Basis hat.




    Wenn der Chat dann mal geht, kann man das gerne noch genauer besprechen.




    Grüße


    Leijona aka Juui

  • Ist Juui dein Ingame-Name? Wenn ja, whisper ich dich da der Tage mal an. Im PvP gelingt es uns schon in Fusang Anlagen zu erobern und zu halten, aber Unterstützung wäre da prima. Wir überlegen uns, ob wir uns da den Donnerstag ausschauen wollen, um mal regelmässig ein bissl Präsenz im PvP zu zeigen - vielleicht können wir das ja auf regelmäßiger Basis gemeinsam angehen :) (Auch wenn wir da alle nicht soooo dolle sind)




    Wenn der Chat funzt (Ich setz da mal hoffnungsvoll auf 1.03) könnten wir ja einen gemeinsamen Channel einrichten. Wir hätten auch einen öffentlichen Bereich im TS - also wäre da auch für Instanzgänge Möglichkeiten da. Im Moment klappt das zwar noch extrem gut mit der Gruppenfindung, aber gerade für Instanzen im unteren (oder ganz oberen Bereich Elite/Alptraum), würden sich viele freuen passende Mitspieler zu finden - eben auch auf lange Sicht. Das ließe sich zwar auch über viele Mitglieder bewerkstelligen, aber das drückt immer ein bissl auf Kabalenklima - im Moment will ich das nicht allzusehr ausufern lassen, da es jetzt doch sehr heimisch ist.




    Ich versuch dich dann mal anzuhauen, morgen :) Bis dahin.




    P.S.: Und natürlich Drachen :)

  • Und wieder bin ich zu Besuch bei euch im Forum :)




    Es ist jetzt schon ein bissl Zeit ins Land gegangen und ich wollt gern noch mal dran erinnern, dass ich die Idee von einer kleinen Zusammenarbeit noch nicht verworfen habe. Falls ihr einmal Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen vlt. noch mal Juui ingame oder auch gern bei uns im TS anzutreffen.




    //....




    Mich treibt aber noch eine zweite Angelegenheit zu euch ins Forum. Bei uns haben sich ein paar Leute zusammengefunden, die gern das Thema Podcast wieder aufgreifen möchten. Sie haben schon ein sehr schönes Konzept und diesen Sonntag wird auch schon die erste Pilotfolge aufgezeichnet. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir da besonders aktive TsW-Spieler heranziehen könnten. Woka in euren Reihen z.B. wär super. Ich hab Woka im Forum bereits eine PM geschickt, aber leider hab ich noch keine Reaktion erhalten. Würde mich freuen, wenn wir mit Woka mal im TS über das Thema plauschen könnten. Ich denke da kommen bestimmt einige gute Ideen zusammen.

  • Hi Likely,




    bei deinem zweiten Anliegen kann ich dir kaum weiterhelfen. Ob ich nun eine PN an @[member='Woka'] schicke oder du, wird kaum einen Unterschied machen ;)




    Zum ersteren Anliegen: Die meisten unserer Leute haben jetzt gerade erstmal ein bisschen Pause in TSW gemacht. Wir haben ja noch die GW2 Gilde und da haben einige mal reingeschnuppert. Mit 1.2 werden aber sicher unsere TSW Aktivitäten innerhalb der Kabale wieder steigern.




    Wir müssten dann intern nochmal bequatschen, was unsere aktiven Spieler dazu sagen. Schließlich will ich nicht zwingend über die Köpfe von allen anderen entscheiden :)

  • Ich denke, da es innerhalb der Gilde z.Z. etwas still um TSW geworden ist, könnte ein Zusammenschluss, in welcher Art auch immer, frischen Wind mit sich bringen...gerade bei der Gruppensuche/Instanzwünschen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Ich denke, da es innerhalb der Gilde z.Z. etwas still um TSW geworden ist, könnte ein Zusammenschluss, in welcher Art auch immer, frischen Wind mit sich bringen...gerade bei der Gruppensuche/Instanzwünschen!


    Ich habe ja schon länger darauf hingearbeitet und es sind auch schon aktiv genutzte Strukturen da, die ihr gern nutzen könnt, jedoch würde ich mich da schon über etwas Feedback seitens eurer Offis wünschen, welchen Weg ihr da überhaupt gehen möchtet. Wir haben viele nette & aufgeschlossene Spieler in unseren Reihen und würden uns freuen auch kleinere Kabalen bei der Gruppensuche mit unterstützen zu können, damit die deutschen Drachen nicht zu einer Monokultur verkommen :/

  • Flüster mich sonst gern mal an oder adde mich bei tsw.


    Mein Char ist "Serenade" und ich Spiel nen dd (shotty + rifle)...ich bin haufiger online anzutreffen.


    Da wir in der Gilde offene Strukturen verfolgen ist es mit Entscheidungen von Seiten der offis so ne Sache.


    Ich entscheide hier nur in meinem Fall,könnte mir aber vorstellen,dass grade wegen der GW2 Geschichte Interesse an einer Zusammenarbeit herrschen könnte...




    Ps:Achja..bin nicht beim facebook

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich wollte eigentlich vermeiden in Fremdforen Kabalenwerbung zu veranstalten, deswegen halte ich mich da ein wenig zurück, aber da es von einem Admin kommt, brauch ich da wohl nicht schüchtern sein. Wir sind "Yang" - z.Z. wohl die aktivste Kabale bei den deutschen Drachen.




    P.S.: Übrigens unser Podcast geht morgen bei justmmo.de als Headliner online. Das ist bisher noch eine wenig professionelle Geschichte. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn da aktive und der Community bekannte Spieler mitwirken könnten. Bitte leitet das an Woka weiter. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich da an Toras und Moru weitervermitteln könnte.

  • Da woka selbst sehr aktiv im Forum ist,wird bei Interesse sicher von selbst Kontakt aufgenommen,könnte ich mir denken.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Erst mal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber meine Freizeit ist aktuell sehr begrenzt.


    Im Moment bin ich leider für einen Podcast oder andere Projekte nicht zu haben, da mir einfach die Zeit fehlt, was sich aber sicher in ein paar Monaten wieder ändern wird.


    Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit besteht durchaus und ich freu mich schon mal mit euch im TS zu quatschen. Sollte ich in den nächsten Wochen ein wenig Zeit und einen freien Kopf haben, können wir uns gern im TS treffen.


    Die Zusammenarbeit der Gilden würde ich mittlerweile aus folgenden Gründen befürworten:<ul class='bbcol decimal'>[*]Der kommende Raid - Aus meiner WoW-Classic Erfahrung haben wir bei einem 40er Raid ca. 60-80 Leute gebraucht, damit regelmäßig einer stattgefunden hat und alle Spieler sich den Content ansehen konnten. Ich denke dass gerad hier der Zusammenschluss es allen Spielern ermöglich den Raid zu sehen.


    [*]PVP - Auch hier könnte ein Zusammenschluss durchaus ein wenig WvWvW-Feeling aus GW2 aufkommen lassen, wenn wir mal an einem Abend zusammen Fusang stürmen.


    [*]Baue - Hier wird eine 5er Gruppe benötigt und die ganze Fragmente zu sammeln kann trotz der neuen Missionen noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Der Zusammenschluss würde hier ein Tauschen der Fragmente ermöglichen und das finden von Mitstreitern zum Farmen sollte auch schneller gehn.[/list]

  • Danke für die Rückmeldung, bin auch gerade im Spätschichtmodus :)


    Würd mich trotzdem freuen, wenn wir am Wochenende mal im TS zusammen plaudern könnten. Da der Podcast ja auch immer einen Gast einlädt, wärs vielleicht doch mal möglich, dass du reinschaust. Muss nicht gleich in der nächsten Folge sein, aber in der Zukunft wirds da bestimmt mal einen Weg geben. Find deine Seite super - das wird bestimmt viele interessieren :)


    Zu dem Rest:


    Den Raid werden wir wohl selbst befüttern können, da im Moment jeden Abend bei uns intern (incl. YangNet) 3-4 NM-Gruppen laufen, dazu kommen noch Quester und jetzt auch die Lairgruppen... vielleicht lässt sich in dieser Richtung auch was auf die Beine stellen - ich bin sicher da lässt sich was machen.


    PvP.. nun jaaaa. Also unser PvP-Spasstag ist inzwischen der Donnerstag (Abend) - kommt bisher gut an. Ich denk da könnten wir uns mal kurzschließen - da würd ich dann aber lieber auf El-Dorado abzielen.


    Wegen den Lairs und Fragmenten kann man Farmgruppen bilden - klappt bisher auch super übers YangNet. Wir haben bereits eine Siegelbörse im Forum laufen und wegen den Fragmenten ists immer gut, wenn man das einfach über einzelne Spieler laufen lässt, da das in der Bank ein heilloses Chaos gibt.


    Freu mich schon ein bissl zu quatschen, eigentlich ist schon alles da, was für nen lockeres Zusammenspiel nötig ist - sollte kein Problem werden. Dann biba =)