Bewerbung

  • Hallo allerseits,




    ich habe gestern den ganzen Abend mit Shodushi, einem Mitglied von euch zusammen gespielt.


    Und er meinte, da wir viel Spaß hatten und uns sehr gut verstanden haben, ich würde prima zum "Netz" passen. Was er erzählte gefiel mir auch, also hier meine bitte um Aufnahme.




    Kurz was zu mir, bin männlich und spiele seit '98 MMORPGs, und Ultima Online und Everquest waren meine große Online Liebe ;-) EQ hat 1999 bis 2004 gehalten. Danach und zwischendurch habe ich fast alles mal gespielt. Tja, und mit TSW hat mich seit Jahren mal wieder ein Online Game richtig gepackt. Ich bin ein umgänglicher, zuverlässiger Mitstreiter gegen die finsteren Machenschaften Beaumonts. Und in einer Cabale sind mir Freundlichkeit und Respekt im Umgang miteinander wichtig. Hektik und jugendlicher Leichtsinn gehen mir ein wenig ab ;-)


    Bin BJ 67 und mag auch durchaus zwangloses RP im Game und der Gilde.




    Mein Name im Game ist Cruza, Drachensoldatin.




    Schöne Grüße und bis bald vielleicht im Game.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht.

  • Hallo du,




    Shodushi hat ja eventuell schon erwähnt, dass wir eigentlich momentan ein Aufnahmestopp haben. Da du aber schon Kontakt zu einem unserer Mitglieder geknüpft hast und ihr euch so gut versteht, zählen wir dies als Ausnahme.




    Wir würden dich also gerne schon bald in unseren Reihen begrüßen können.




    Grüße


    Leijona

  • Herzlich willkommen bei uns, Cruza! :)




    Ach ja, die schöne Everquest-Zeit... warst Du auch auf Solusek Ro?

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Herzlich Willkommen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Servus noch mal,




    danke für die Aufnahme, Shodushi hats erwähnt.


    Achso, ich spiele Faust/Blut. Und bin gerne auch Heiler ;-)




    @[member='Yanadil']


    Ja, ich war auf Sol Ro :-) War eine super Zeit damals. (Circle of Heroes, Corona Mundi und am Ende Souls of Spirit)




    Na dann freu ich ich auf ein gutes Zusammenspiel :-))




    Bis ingame, bin heute Abend lange ON.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht.

  • Na dann erst einmal willkommen!




    Noch ein Faust/Blut-Spieler, schön! Daran versuche ich mich auch, ebenso DD und Heiler. Allerdings noch arg am rumprobieren und mehr Punkte sammeln.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)