Noch eine Bewerbung

  • Servus Leute,




    Paar Infos zu mir --> Momentan Level 49. Komme aus München, verheiratet und ziemlich berufstätig ^^


    MMO`s spiel ich seit Meridian59 wobei ich am längsten bei DAoC, EvE, GW und (natürlich) WoW hängen geblieben bin.. ach ja Neocron nicht zu vergessen --> absolut geil das Game.




    Bin nun auf TSW gestoßen und war von Anfang an total begeistert von dem Spiel. Ich glaub ich werd dafür sogar GW2 sausen lassen.




    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kabale, allerdings wird das wohl nicht so einfach werden weil:


    - Ich grad in der wärmeren Jahreszeit recht viel mit meiner Harley unterwegs bin und hier auch in einem Club organisiert bin ... kann also schon mal passieren dass man 1 Woche + oder so nix von mir hört.


    - zum zweiten hab ich eine leichte TS-Abneigung. D.h. jetzt nicht daß ich mich überhaupt nicht im TS blicken lassen würde aber vorzugsweise nur zu Aktionen wo`s Sinn macht. Also z.B. PvP mit SG oder Raid ect.




    PS: ich spiel auf Kobold und bin dort bei den "Grünen" :)

  • Hallo Neodyn,




    sicherlich hast du gelesen, dass wir aktuell nur noch selektiert Spieler aufnehmen.


    Zu der Zeit, als wir nur 10 Leute waren, hätten wir dich sicher sofort aufgenommen. Aktuell fehlt mir aber ein paar Infos, zum Beispiel warum du gerade zu uns willst, wie dein Charaktername im Spiel ist (wie du sicher gelesen hast, sind uns Namen sehr wichtig), wie du zu RP eingestellt bist, wie so dein Spielstil ist ...




    Es wäre daher schön, wenn du uns noch mit ein paar Infos füttern könntest, damit wir schon mal einschätzen können, ob es prinzipiell passen könnte.




    Grüße


    Leijona

  • Hmm, ich will nicht "gerade zu euch" ^^ ... ich bin wie geschrieben auf der Suche und schau mich deswegen ein wenig um.




    Bin durch Wokas-Blog auf euch gestoßen und RP find ich ganz gut weil es der Atmosphäre zuträglich ist. Ich versinke gerne in einem Spiel (Deswegen will ich auch nicht ständig im TS rumhängen).


    Ich erfahre aber auch gerne mehr über die Menschen die hinter den Chars stecken und deswegen chatte ich ab und an auch mal ooc recht gerne.




    Generell sehe ich das Ganze ziemlich locker und wenn ihr grad am "selektieren" seid hätte ich da gleich mal eine Frage: Nach welchen Kriterien selektiert ihr denn? Hab da nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht und evtl. würde ich ja ganz und gar nicht zu euch passen.

  • Ein Kriterium ist wie bereits erwähnt, der Name, den sich jemand im Spiel gegeben hat. Und zwar der komplette Name. Der Nick allein reicht uns da nicht aus, weil es doch den ein oder anderen Spieler gibt, der sich dann zB Wurstbrot "Mike" Sahnetorte nennt. Oder andere, für uns unpassende Kombinationen.




    Dann sollte derjenige sich natürlich auch mal näher mit uns und unserer Philosophie auseinander gesetzt haben. Sprich, er hat sich hier unsere Beschreibungen durchgelesen oder im offiziellen Forum. Da sollte dann natürlich schon mal soweit alles passen. Es sollte schon erkenntlich sein, dass jemand aus bestimmten Gründen zu uns möchte und nicht einfach in irgendeine Kabale will, weil alleine spielen langweilig ist.




    Uns ist natürlich bewusst, dass man hier auch einfach das schreiben kann, von dem man vermutet, dass wir es gerne hören möchten. Aber das wäre sicher für beide Seiten nicht besonders förderlich.




    Wir wollen, wie du unserer Beschreibung entnehmen kannst, eine familiäre Verbindung sein, die auch über ein Spiel hinaus zusammen hält. Daher sollten sich unsere Mitglieder mit der Kabale identifizieren können und sie nicht als Zweckgemeinschaft sehen.

  • Das mit den Namen kann ich gut verstehen. Kann bei Namen wie "Titti Queen" oder "Chuck Norris" ect. auch oftmals nur den Kopf schütteln.




    Ich spiele einen weiblichen Char --> May "Neodyn" Silvermoon ... ist nicht willkürlich entstanden der Name sondern hat seine kleine Geschichte.




    Allerdings suche ich zwar keine 0815 Massengilde aber, ich sag wies ist: ich will und kann mich leider nicht zu sehr über das Spiel hinaus einbringen.




    Ich muss wie gesagt nicht mit aller Gewalt bei euch mitmachen ^^ ... ich glaub ich such erstmal noch bisschen weiter in TSW ... evtl. auch ganz ohne Gilde bzw. Kabale und wer weiß vielleicht läuft man sich IG ja mal über den Weg. :-)