Lust auf eine nette Kreuzfahrt???

  • Wenn das billig bei 70000tons nicht immer so mies wäre...die reinste Eierkneifermetal-Hölle ..




    Edith: billing,nicht billig

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hab da mal ein Bericht im Fernsehn dazu gesehen, einfach nur geil!!! Wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre, das würde ich mir mal antun. *hier sollte der Heandbanging-Smiley hin*




    Danach müssen sie den Kutter aber wahrscheinlich auch von Grund auf sanieren ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • über kurz oder lang werde ich da mal mitfahren!!! Das ist sicher!


    Das Billing entscheidet wann!!!




    @[member='Ibensena']: ich hoffe auf bessere "unbekanntere" Bands! Full-Scale-Headliner wie Slayer, Maiden, o.ä. hab ich oft genug gesehen..das brauch ich da nicht...(und deren Star-Allüren schon gar nicht :D )


    Die Bands die ich mir wünschen würde hätten eh keine "Berührungsängste" mit dem Mob ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na ja, Maiden haben doch eh ihren Horizont schon längst überschritten. Muss aber auch zugeben, dass ich mir auch schon länger nichts Neues mehr von denen angehört habe. Ansonsten einfach laut, dreckig und schnell und alles ist paletti!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Seit Bruce wieder dabei ist, sind Maiden so gut wie eh und je! Und live immer noch ganz vorn dabei!




    @[member='Ibensena']: verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz...zumindest nicht in dem Zusammenhang der anderen Posts...


    Was ich meine ist: ich würde mir ein anderes Billing wünschen, als das, was bei 70000tons derzeit angekündigt ist.


    Die Mischung an sich ist ist sehr gut; an sich für jeden Stil was dabei und keine überteuerte "major" Band!!!




    Meinen persönlichen Geschmack trifft das diesjährige Billing leider wieder nicht...(Lacuna Coil sind ganz ok (mittlerweile leider nur noch ganz OK, früher waren die geil) und Nile recht sehenswert (von der technischen Seite)...den Rest mag ich schlicht und ergreifend nicht)




    bei den Preisen sollte halt auch in musikalischer Hinsicht alles stimmen, denke ich...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich habe sie kurz nachdem Bruce wieder dazu kam in Zürich im Hallenstadion gesehen und fand sie hm ganz ok, aber auch nicht mehr.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • wann war das...1998???...wir sind alt, Arku :wacko: :wacko:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • '98 hm, könnte hinkommen, auf jeden Fall was um den Dreh rum. Und ja, alt trifft es ganz genau, jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich auch endlich mal die Weisheit einstellt. :unsure: Erinnere mich aber noch ganz genau an den Artikel zu Maiden gerade als "Number of the Beast" rauskam, da wurden sie als schnellste Band der Welt angepriesen! Und das war 1982 ... Wirklich richtig alt ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)