Woka bietet Ihre Dienste an ...

  • Hallo,


    hab im alten Forum Hinweise auf eure Kabale gefunden und würde mich gern bei euch bewerben. *überreicht eine akte*


    ################################################################################################################


    1) Personendaten


    Vorname: ---GESCHWÄRZT---
    Nachname: ---GESCHWÄRZT---
    Geburtsdatum: ---GESCHWÄRZT--- 1985
    Adresse: ---GESCHWÄRZT--- Tirol / Österreich
    Weiter Informationen: ---GESCHWÄRZT---


    2) Tarnidentität


    Vorname: Wanu
    Nickname: Woka
    Nachname: Womame
    Ausbildung: Schwerter, Elementarmagie, Faustwaffen
    Aufenthaltsort: ---GESCHWÄRZT---
    Aktueller Einsatz: Aufklärungsmission ---GESCHWÄRZT--- zur Überwachung der ---GESCHWÄRZT--- in ---GESCHWÄRZT---


    ################################################################################################################


    Finde das Konzept einer "kleinen" Kabale sehr gut, da ich die Leute mit denen ich spiele gern kennen würde und Instanzen in einem eingespielten Team einfach mehr Spaß machen. Bin zwar nicht der Hardcore-Rollenspieler, aber würde mich auf gemeinsame RP-Events freuen.


    Chronicle-Link: http://chronicle.the.../character/Woka


    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße

  • *legt die Akte beiseite*




    Naja, wirklich viel steht da ja nicht drinne. Entweder, es handelt sich bei dir wirklich um einen Drachen, der in unsere Reihen will oder aber du bist Doppelagent. Ich denke, wir sollten versuchen, dass heraus zu finden. Und sollte es sich bei dir wirklich um einen verkappten Illuminaten oder Templer handeln ...




    *fährt sich mit dem Zeigefinger quer über den Hals*




    Willkommen vorerst im Netz.

  • herzlich willkommen auch von mir!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-