Zwei auf einen Streich

  • Hallo zusammen,
    Farley und Kisui, sind lange genug alleine durch die Welt gezogen und suchen jetzt nach einer Kabale.
    Nach längerer Recherche haben wir immer wieder von einer geheimen Geheimgesellschaft *schaut sich nervös um*
    "Das Netz" genannt gehört. Jetzt bewerben wir uns bei euch.


    Farley wird von Andy (35) gespielt und Kisui von mir, Björn (32).
    Wir würden uns freuen von euch zu hören um alles weitere zu besprechen.



    viele Grüße.... Kisui


    Nichts kann entstehen ohne Chaos.

  • Hallo Kisui,




    ich weiß nicht, woher ihr von uns wisst. *schaut kritisch in die eigenen Reihen*


    Aber wo ihr nun mal schon hier seid, könnt ihr euch ja ein bisschen näher vorstellen.


    Eventuell lassen wir euch dann ... bei uns eine Heimat finden.


    Falls es jedoch nicht passt ... *legt ihre Hand auf ihr Katana*




    Aber ich möchte mich zuerst vorstellen - Leijona Juui Taluha, ihr könnt gerne Juui sagen.


    Und eure Namen sind?

  • Nun... Juui.. ich heiße Kinji Suibara, aber bitte... bleib bei Kisui.


    Ich kann recht gut im Dreck wühlen *tippt auf seinen Hammer*, studiere aber nebenbei etwas Medizin


    oder wie man das auch immer nennen möchte und mags nicht bedroht zu werden..




    Farley heißt eigentlich Harold Far... *unterbricht kurz* Farnsworth...


    Was der so macht ausser mit seinem Schwert rumzufuchteln, was scheinbar ansteckend ist


    *blickt kurz auf ihre Hand*, musst du ihn selbst fragen.




    Wenn du noch was wissen willst nur raus damit..




    Ach ja... da fällt mir ein.. spricht bei euch jemand Arabisch? *grinst und winkt ab*

  • Ich habe gestern versucht, euch einzuladen. Farley war aber offline und bei dir meinte das Spiel, du seist bereits in einer Kabala. Offensichtlich ist das Spiel verwirrt :D




    Heute Abend können wir das dann ja nochmal versuchen :)

  • Irgendwie habe ich dich nicht online erwischt, lag vermutlich am Chat. Ich hatte dich angeflüstert, aber keine Reaktion zurück bekommen. Momentan bin ich zwar online, ihr beiden aber nicht *seufz*




    Wenn ihr mal wieder online seid, wendet euch einfach an Yanadil oder Serenade, eventuell klappt das ja besser :)

  • Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, nach Euch Ausschau zu halten... *setzt Farley und Kisui auf die Freundesliste*

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Herzlich willkommen auch von mir und danke für die nette ini Leitung:-) gern wieder

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-