Watch Dogs

  • Hat sichs von euch denn eigentlich schon wer geholt und entsprechend gespielt? Ich bin mit Wolfenstein gut beschäftigt und werde, sobald ichs einmal durchgespielt habe, auch eine entsprechende Einschätzung abgeben.

  • Wir warten erst noch auf die Wii U Version um uns dann entscheiden zu können, ob PC, Xbox 360, Wii U oder ob wir mit Watch Dogs am Ende doch warten, bis wir eine PS4 haben.

  • Nope, bisher erfolgreich widerstanden ... man wird sehen ob es in nächster Zeit mal einen Frustkauf gibt ;)

    ach ja, wenn hol ich es mir für den PC oder den PC, vielleicht auch für den PC :P

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Schaut euch einfach Reviews von Spielern an oder lest die unter Steam mal durch und ich sage nur: kauft es lieber nicht. Ich habe mich auch tierisch auf das Spiel gefreut, aber nein, danke. Ubisoft hat sich wieder voll ins Zeug gelegt, um den Kunden zu verarschen. Die machen EA echt Konkurrenz.

    Edit: Zum Glück hatte ich es nicht vorbestellt.

  • Also, ein Arbeitskollege von mir hat das Spiel und ihm macht es viel Spaß.
    Was genau nervt dich denn so? Pauschal zu sagen, dass man die Finger von einem Spiel lassen sollte, ohne dabei zu konkretisieren warum genau, dürfte für die wenigsten hilfreich sein :)

  • Naja, du empfiehlst doch, es nicht zu kaufen dann wird ja wohl die Frage erlaubt sein, was genau dir daran denn nicht gefällt :D

    Aber ich hab mir Spiele eh meist direkt selbst angesehen, da niemand besser weiß was mir Spaß macht als ... ich.

  • Na ja, Samstag bei Real die Box (wieder mal) in der Hand gehabt. 60 Euronen :o :wacko: ööööööhhhhhhhhhmmm nein, ich kann warten.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich habs mir gekauft, ist ganz interessant. Aber ich muss mal irgendwie an den Grafikeinstellungen rumwurschteln und da mal einiges an Bewegungsschärfe deaktivieren, denn bei sowas tendiere ich etwas zur Motion Sickness wo man nicht lange seinen Spaß beim Spielen hat. Aber von dem was ich gespielt habe hats Spaß gemacht, auch die Online Interaktionen die ab und an auftauchten.

  • Ne Watchdogs-Sektion, perfekt :D


    Mein Cousin hat sich bei Amazon einen "Season-Pass" um 20€ gekauft (fragt mich nicht was das is, er hat mich gebeten mich umzuhören) und dieser ist auf Deutschland begrenzt (er is, wie ich, Österreicher). Er kann ihn nicht mehr zurückgeben und sucht jetzt Leute aus Deutschland, die ihn haben möchten.

    Wenn jemand interesse hat, eventuelle Transaktionsgebühr werden vom Pass abgezogen und abgerundet und ich sag mal für 15€ wird er verkauft.


    Wenn interesse besteht kann man ja per PN weiterschreiben (oder WhatsApp).



    MfG


    Werner aka. Tivi



  • Zu den Inhalten:

    Features:

    • Völlig neue Singleplayer-Geschichte – Der Spieler schlüpft in die Rolle von T-Bone, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt.
    • Conspiracy! – Ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt
    • Sofortzugang zum Skin- und Waffen-Pack Die Unberührbaren
    • 25% Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen
    • Frühzeitiger Zugang zu allen DLC-Inhalten - Season Pass-Besitzer erhalten einen einwöchigen Early Access zu allen enthaltenen Watch Dogs Zusatzinhalten.


    Über Qualität und Sinn mag ich nicht urteilen (hab ihn ja nicht), aber das sind wohl die prinzipiellen Inhalte.