Xelas (Ingame Thaya)

  • Hallo , hiermit möchte ich mich um aufnahme in eure Cabal bewerben .




    Zu meiner Person .




    Real Name: Flo


    Alter : 34


    Wohnort : Bayern




    Online Erfahrung : WoW ( Bis Burning Crusade ) , Warhammer Online, Age of Conan (Nicht lange gespielt) , Swtor ( Nur den Freimonat , spiel gefällt mir nicht ) , Guild Wars 1 ( Alle Adons ) und noch diverse andere ..... die aber nicht der Rede wert sind .




    Warum will ich bei euch mitglied werden ? ... Ihr seit die Sympatischte Cabal was ich im Netzt gefunden habe , bin schon in der Beta Phase auf euch aufmerksam geworden . Habe die Beta aber nicht so ausgiebig gespielt da ich sowas hasse wenn man alles doppelt spielen muß bzw. wenn man den Erfolg nicht ins Hauptspiel mit nehmen kann .Wollte aber noch warten bis zu einer Cabal Entscheidung , da ich nicht wusster ob mir das Spiel richtig zusagt .




    Eure Mentalität gefällt mir einfach , eine Lockere Art eine kleine Gemeinschaft wo man sich was zu sagen hat und nicht einer von 100 Leuten ist . Ziehe einfach kleine Gemeinschaften vor .




    Da ich keinen von meinen Freunden bzw Gildenmitgliedern dazu übereden konnte TSW zu spielen , und ich nicht immer gerne alleine unterwegs bin , such ich nun eine neue Spielergemeinschaft für TSW um die Welt zu erkunden und die teilweise schweren Rätsel Gemeinsam zu lösen ;)




    Zu Vermerken wäre , das ich eigentlich ein GildenLeiter einer Guild Wars 2 Gilde bin (Klingen der Verdammnis ) und deshalb ab 28.08 auch Guild Wars 2 spielen werde . Aber ich habe ja gesehen das ihr auch Guild Wars 2 spielen wollt , da würde sich ja anbieten das wir in Guild Wars 2 evtl. eine Allianz bilden könnten . So könnt ich mit euch weiter spielen und müsste meine Gilde nicht verraten ;) die auch schon seit 2010 besteht . Ich bzw wir haben die gleiche Mentalität , weniger Leute , mehr Zusammenhalt , wenig Regeln ;) . Hoffe das ist kein Problem das ich ein Gildenleiter einer GW2 Gilde bin ? ;)




    Zu meiner Spielweise : Bin ein Feierabend Spieler , da ich ja schon älteren Symesters bin und auch Arbeite bin ich meistens nur am WE Online ( Ausnahmen gibt es Natürlich ) .. Ich würde mich selber zwischen Casual und Pro sehen ;) .


    Ich Rushe auch nicht durch das spiel , sondern möchte es erleben , hör mir jeden Text an , schau jedem Film an usw. ich möchte das Spiel erleben und nicht wie ein blöder durchrennen. Daher bin ich auch noch nicht so weit (Ca. am ende von Kingsmouth )




    Ts Benutze ich , aber meistens nur bei Instanzen .


    Bin ehrlich und sage das es auch Tage gibt in denen ich auch gerne mal Solo unterwegs bin .




    Bin aber immer Hilfsbereit und helfe gerne aus .




    Zu THW : Mir gefällt das Spiel und wie es bis jetzt aussieht werde ich es neben GW2 länger spielen!!.




    So , das wars fürs erste ,




    MFG Xelas (Thaya)

  • Hallo Xelas,


    wir hatten ja gestern zumindest sehr kurz im Spiel Kontakt.
    Was ich hier so gelesen habe, hört sich eigentlich ziemlich passend an.
    Dass du Gildenleiter in GW2 bist ist auch nicht weiter tragisch.
    Das einzige, was uns jetzt noch interessieren würde wären<ul class='bbc'>[*]deine Einstellung zu RP[*]dein voller Charaktername[/list]Wenn das beides noch passt, steht einer Aufnahme zum Kennenlernen denke ich nichts im Wege.


    Grüße
    Leijona

  • Hallo Leijona .






    Zu deinen fragen .




    - Rp , betreibe ich ehrlich gesagt weniger bzw . ich habe es in einem MMo noch nicht wirklich aufprobiert . Früher habe ich mal öfter Pen&Paper Rollensiele gespielt ( Das Schwarze Auge) . Daher versteh ich den Sinn hinter Rp und werde auch den Spielfluß von Rp Spielern nicht stören .Evtl. komm ich ja selber auch wieder auf den Geschmack , wer weiß . Aber es sind doch nicht alle Rp spieler bei euch oder ? In der Beschreibung steht ihr habt einige Rp´ler. ;) .




    - Zu meinem Caracter Namen : Nathaya " Thaya " Luang




    Lege viel Wert auf meinen Namen , ich finde es Furchbar wie sich manche im Spiel Nennen , da bin ich schon ein wenig eitel . Und suche ewig nach einen namen der zum Caracter paßt , habe glaub ich 2 Stunden gebraucht damit ich endlich zufrieden war . 3 Caracter wieder gelöscht , weil einfach der name zum aussehen nicht so gepaßt hat :)) . Eigentlich wollte ich mich am anfang anders nennen , bin aber erst am early access spät Abends online gekommen , da waren die meisten Nicks wo ich wollte schon weg.






    MFG Xelas