Housing in The Secret World

  • Zitat

    und macht lieber was anständiges FC bringt uns Content *g*


    Okay, dann hatte ich diese Aussage wohl falsch verstanden. Beziehungsweise, sie war dann wohl nicht ganz korrekt formuliert.


    Ich würde mal vermuten, dass Leute, die Quests designen, wenig Instanzen designen. Und die Leute, die dann Instanzen designen wieder rum, dürften reichlich wenig damit am Hut haben, neue Klamotten zu designen.
    Klar wünscht sich jeder was anderes, aber Housing hat man im Gegensatz zu einem Raid nicht irgendwann durch. Wenn das einmal steht kann man dort leichter ein paar neue Sachen für machen und beschäftigt die Spieler damit wieder. Bei Instanzen und Raids kann man ja nur gleich eine ganze Instanz oder einen ganzen Raid neu bringen.

  • ich finde housing super, wenn es auch gründe gibt hin zugehen und man sich hier zufällig über den weg läuft. also hier Händler (Internet PC zum bestellen) gibt, oder man direkt in inis kommt... auch muss man schnell hinporten können und schnell wieder an seinen vorherigen Punkt zurückporten. nicht dass man sich dort trifft und 5mal mehr Zonen muss, als an anderen Treffpunkten

  • Richtig, die intelligente Einbindung ist wichtig. Als geschlossene Zone irgendwo in der Botanik wird es doch recht schnell zur Geistersiedlung. Selbst im lebendigen HDRO konnte ich an einer Hand abzählen, wie oft ich dort Spielern über den Weg gelaufen bin. Ausnahme: Ein Fest das meine Sippe dort veranstaltet hat. Da waren 50-100 Leute am Feiern und es gab eine Tombola, Spieltische (Würfeln) und ein Pferderennen auf einem Rundkurs durch die Zwergensiedlung - und haufenweise Essen und Trinken. Legendary.