Quest-Bugs und Probleme

  • Hi,




    ich bin inzwischen doch recht eingefangen, was TSW betrifft, insbesondere, weil viele der Quests so unendlich geil sind. Ich sag nur Männer in schwarzen Lieferwagen und Kingsmouth Code. Wäre ich nicht gerade krank, ich hättte nicht genug Grübelzeit gehabt, sie zu lösen.




    Manchmal leidet das Spiel jedoch an merkwürdigen Bugs. So kann ich beispielsweise "Etwas Böses" nicht abschließen, weill....




    Eine andere Baustelle: Manche Quests kann man nicht beenden, wenn man sie versehentlich in der falschen Reihenfolge angegangen hat. Auf Edgars Schrottplatz habe ich die Barrieren verteidigt, die Quest abgeschlossen und dann erst den nächsten angenommen, in welchem man versuchen soll, Tango & Cash den Rekord im Zombies töten abzunehmen. Überraschung: Diese Quest funktioniert nur, wenn man ihn gleichzeitig mit dem anderen, den ich vorher beschrieb, angeht. So kann ich sie nun nicht abschließen.




    Vielleicht geht's, wenn der Cooldown der alten Quest abgelaufen ist. naja, Notlösung.

  • Zitat

    Diese Quest funktioniert nur, wenn man ihn gleichzeitig mit dem anderen, den ich vorher beschrieb, angeht. So kann ich sie nun nicht abschließen.


    Vielleicht geht's, wenn der Cooldown der alten Quest abgelaufen ist. naja, Notlösung.


    Du kannst die Quest auch abschließen, während jemand anderes die Barrieren verteidigt. Ansonsten funktioniert die Notläsung wunderbar.

  • Das andere Problem hängt damit zusammen, dass andere Spieler immer mal wild rum klicken, bis die Raben einfach nicht mehr wollen. Ähnlich wie bei der Quest "Männer in schwarzen Vans".


    Da hilft nur ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen. Sind ja zum Glück alles keine Storyquests :)

  • bei Dir ging Männer in schwarzen Lieferwagen?


    bei uns haben zu viele User den "Zombie-Attraktor" kaputtgespielt, so dass er buggy wurde und wir den Q nicht abschließen konnten...


    Das mit den "Tauben" (weißen Raben) hatte ich auch; nach em Patch am Sonntag (?), als noch nicht so viele online waren ging es dann problemlos...auch hier also ein Bug, wenn zu viele Spieler gleichzeitig (oder kurz hintereinander) den Quest machen wollen...


    Da Du ja grad etwas mehr Zeit hast, probier mal die Aufgabe zu Zeiten, wenn nicht so viel los ist, oder direkt nach nem Server-Reboot (Patchday)...ich denke aber, das wird bald aus der Welt geschafft.




    und in der Beta hatte ich das gleich Problem auf dem Schrottplatz (daher wußte ich nun, wie ich vorzugehen habe :) )




    PS: freu Dich schon mal auf die "Savage Coast"...richtig geil die questdesigns dort..."schwärm"


    bin gespannt, wie es weitergeht!




    PPS: Leijona war schneller!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    PS: freu Dich schon mal auf die "Savage Coast"...richtig geil die questdesigns dort..."schwärm"

    Das kann ich definitiv unterschreiben :) Hab mich direkt gewundert, daß ich von der letzten Storymission keine Alpträume gekriegt hab (Stichwort Irrenhaus) *g*


    Zum Thema selbst: bisher hatte ich (zum Glück) erst 2 verbugte Quests. Beide mit fehlenden Questitems, die eigentlich am Boden liegen sollten. Dagegen soll ja angeblich ein Ini-wechsel helfen, aber das war mir dann doch zu blöd, irgendwelche Randoms ausm Chat um ein Invite zu bitten und dann zu hoffen, daß er/sie in ner anderen Ini ist als ich... so ein manueller Ini-Wechsler wie in AoC fehlt hier noch :)

  • Bei mir haben die Männer in den schwarzen Lieferwagen funktioniert. Aber die blöden Raben bei "Etwas Böses" wollen einfach nicht fliegen. Schon der erste, wenn man aus der Polizeistation kommt, bleibt sitzen. Klar, dass die anderen dann auch nicht funktionieren.


    Bin jetzt an der Savage Coast. Alter.... wie krank!! :blink: Aber schaut gut aus dabei! ;)


    Dort hab ich allerdings auch schon einen Bug gefunden. Kann aber auch sein, dass ich etwas falsch mache. In der Akademie will sich mir die Gruft der Illuminaten einfach nicht zeigen. Seither trage ich den ganzen Haufen Illuminati-Devotionalien mit mir herum...

  • ist das "dawning of an endless night" Teil 8/18?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Falls jemand die Quest nicht gemacht hat aber gerne noch erledigen würde, die Quest mit den Raben in Kingsmouth funktionierte Gestern wieder einwandfrei.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Zitat

    Der erste seit dem offiziellen Release. ;) Freu mich - bin gespannt, was sie alles beheben können. Ich würde mich freuen "etwas böses" beenden zu können. Und wenn der Chat nicht andauerd umspringt / ausfällt.


    Was die "defekten" Quests angeht:
    Einfach zwischendurch immer mal probieren.


    Bevor Jusagi und ich nach Ägypten sind, sind wir noch einmal "Männer in schwarzen Vans" und irgendein Quest in der Savage Coast machen gegangen. Das ging dann beides. Ist immer so eine Frage der aktuellen Dimension auf der man ist und mit Glück geht es dann gerade. Wir konnten so noch fehlende Quests beenden.