Das Setting von TSW: heute, hier und jetzt

  • Jeder kennt das Setting von TSW: unsere Welt. Aber wisst ihr, wie ernst gemeint das ist?


    Vladimir aus dem offiziellen Forum war mal in New York unterwegs, um zu zeigen, wie ernst es gemeint ist. Das originale Posting findet ihr hier. Da das offizielle Forum aber demnächst gelöscht und neu aufgesetzt wird, lade ich die Bilder auch hier mal direkt hoch, damit sie nicht verloren gehen.













  • Die Bilder dürften den meisten doch sehr vertraut sein, mit dem einzigen Unterschied, dass sie sie aus einem Spiel kennen.




    Ich finde das absolut sensationell und würde nun gerne einen Flug nach Seoul buchen.

  • Ach du heilige ... das sieht ja mal sowas von identisch aus. Nur die Strechtlimo fehlt :D


    Finde das wirklich sau cool. Wenn das nun mal noch jemand bei den anderen beiden Städten machen würde ... London sollte doch gehen *g*

  • der oberhammer...




    da war ich gestern ausgiebig für die Fraktions-Aufgabe und die Wissensobjekte..und...was soll ich sagen: das ist 100% umgesetzt!!!


    Unglaublich!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich bin allgemein von dem Setting sehr angetan. Als grosser Fan von Lovecraft etc pp und sonstigem Horrorkram hat mich das Spiel echt überzeugt.

  • kann mich daran gar nicht satt sehen...


    hab das meiner Freundin grad gezeigt...die war auch voll von den Socken...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Was Ragnar dazu meint:


    Zitat

    Fantastic pictures, and great comparisons! Thanks for posting these.


    I went to the same location to take the shots a while back, and I was surprised to see how much new development had occurred since we started working on the location. We had to actually make some adjustments in order to keep up and not look completely outdated.

    I've sent this thread to the artist responsible for New York, in order to see if anything can be used for the next update of this hub. I hope you don't mind!


    Das finde ich auch schon wieder bemerkenswert.

  • also an Detailverliebtheit kaum zu verbessern...




    nur bitte nicht den Fokus auf das Spiel verlieren ;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wir besuchen New York heute Abend zum ersten Mal (mit der Drachen-Mission im Gepäck...). Ich bin schon sehr gespannt!

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Zitat

    wenigstens bis zum GW2 Launch.


    ...muss feststellen, dass ich seit Freitag gar kein großes Interesse mehr an GW2 habe (^^)...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • das pvp scheint in GW2 cool zu werden - aber gefühlt werde ich es wohl erst einmal liegen lassen bis ich in TSW auf das erste tief stoße. aber das kann noch lange dauern. nach der ninja skillung will ich dann noch ne tankskillung!

  • Ich denke vor allem das WvWvW sollte motivierend sein, wobei eben auch die normalen Gebiete sehr schön und sehr detailverliebt erstellt wurden, es gibt halt überall was zu entdecken in GW2. Von mir aus dürfte trotzdem ruhig noch etwas mehr Zeit ins Land gehen bis GW2 released wird, den TSW hat mich schon ganz schön gepackt inzwischen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)