Von der Frisur bis zur plastischen Chirurgie

  • Für viele ist die Charaktererstellung ein großer Kritikpunkt an The Secret World. Schon vor längerem war bekannt, dass Funcom diese Kritik sehr ernst nimmt und an diversen Punkten arbeitet, um die Charaktererstellung zu verbessern.


    Kurzfristig wird dies durch mehr Auswahl bei den vorhandenen Optionen zu spüren sein.


    Ende August dürfen wir uns freuen auf ...


    Plastische Chirurgie


    In Brooklyn werdet ihr Dr. Aldini aufsuchen können, um euer Gesicht verändern zu lassen. Die Augenpartie, Nase, Mund und einiges andere könnt ihr dann verändern und habt dabei eine deutlich größere Auswahl als momentan. Der erste Operation bei Dr. Aldini wird kostenlos sein, bei allen weiteren wird er euch im PAX bitten.


    Ein Frisör


    In London werdet ihr auf das Geschäft der Drillinge Ockham stoßen, welche euch nur zu gerne an die Haare wollen. Auch bei diesen ist der erste Besuch kostenlos, alle weiteren werden euch PAX kosten.


    Zu einem späteren Zeitpunkt dürft ihr euch auch auf den Weg nach Seoul machen um dort die Kunst des Tätowierens auf eurem Körper wahr werden zu lassen.


    Quelle: http://www.thesecretworld.com/…er_die_charakteranpassung

  • Wow das hört sich doch super an. Danke für die Infoweitergabe, die wie immer super klappt hier im Netz.




    Ich hoffe nur das Sie bedenken dass ende August die Spieler nicht auf neue Frisuren oder Tattoos warten, sondern auf Content. Wenn das parallel läuft können wir froh sein, wenn die Priorität nun auf optisches Zierwerk liegt und das bis August dann wirds eng. Aber wir wollen ja nun keine Schwarzmalerei betreiben :)

  • supi!




    Daumen hoch!




    ich glaube ja, der Content sollte länger als bis ende August reichen...


    für Rusher gilt: persönliches Pech!




    In diesem Spiel sollte man sich die Zeit nehmen, die es braucht!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mein Char hat ne Glatze, nix mit Haarfarbe ändern! :P Wenn dann der Frisör es schafft ihm wieder Haare wachsen zu lassen, Hut ab! ;)




    Ne, schöne Features die da kommen sollen, fand die Auswahl zu Beginn auch eher dürftig. Und die Umsetzung als Gesichtschirug, Frisör und Tätowierer, einfach klasse!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Zitat

    Ihr werdet außerdem einige Bauarbeiten in London, New York und Seoul zu Gesicht bekommen, da wir diese Orte ausbauen werden.


    Das hier fand ich persönlich ja wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommen wird.

  • z.T. content nachpatchen:




    hab gestern den ersten Char gesehen, der mit Q8 Gear rumgelaufen ist...(3 Tage nach Pre-Release...oO)


    Ich denke mal, er wird einer der ersten sein, die nach neuem Content schreien...Sorry, für solche Leute hab ich kein Verständnis...




    (leider war der Q8 Hammer den er hatte optisch ein Schlag ins Gesicht...der war 1,5 mal o groß wie der Char und wirkte eher aus Tera geklaut, als irgendwie zu TSW passend...


    Ein Glück trägt mein Char zeitgenössische Waffen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ja, für solche Spieler, sollten sie sich dann beschweren, habe ich wenig Verständnis.




    Zum Glück kann man das Aussehen der Waffen verändern - ich mag es immer lieber, wenn meine Charaktere, egal in welchem Spiel, möglichst "normal" aussehen.

  • Zitat

    Mein Char hat ne Glatze, nix mit Haarfarbe ändern! :P Wenn dann der Frisör es schafft ihm wieder Haare wachsen zu lassen, Hut ab! ;)


    Ne, schöne Features die da kommen sollen, fand die Auswahl zu Beginn auch eher dürftig. Und die Umsetzung als Gesichtschirug, Frisör und Tätowierer, einfach klasse!


    Bei Wayne Rooney hats ja auch geklappt, ich bin da guter Dinge bei dir :P

    Zitat

    z.T. content nachpatchen:


    hab gestern den ersten Char gesehen, der mit Q8 Gear rumgelaufen ist...(3 Tage nach Pre-Release...oO)
    Ich denke mal, er wird einer der ersten sein, die nach neuem Content schreien...Sorry, für solche Leute hab ich kein Verständnis...


    (leider war der Q8 Hammer den er hatte optisch ein Schlag ins Gesicht...der war 1,5 mal o groß wie der Char und wirkte eher aus Tera geklaut, als irgendwie zu TSW passend...
    Ein Glück trägt mein Char zeitgenössische Waffen!


    Sowas kann man dann echt nicht nachvollziehen, das Spiel bietet soviel, und dann so durchzurushen, ich kann mir nur schwer vorstellen das er alles aus den closed Betas kennt....


    Wie Enaijo sagte zum Glück gibts da die Funktion die Waffen im Aussehen anzupassen (ich trage nämlich auch Hammer :huh: = RusCHtikal :D )

  • stimmt...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht...


    guter hinweis, und in dem Fall auch dringend notwendig :D

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na ja, der XP-Gewinn in PvP war wohl sehr deutlich höher als im PvE, wenn da jemand von Freitag bis Sonntag durchgesuchtet hat, primär mit PvP, keine Investigationsaufgabe und (Achtung Ironie!) auch sonst nichts was aufhält, dann kann man schon QL8 Zeuchs haben. Solchen Leuten sollte man dann aber auch beim ersten Meckern/Schreien nach neuem Content erst mal den Account für ein paar Wochen dicht machen. So als kleine Denkpause.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Tummel mich auch öfters im PvP damit ich mir schnell den einen oder anderen elite skill hole um gemütlicher zu Questen anstatt immer schiss von den Zombiehorden zu haben :P




    Im PvP levelt man sau schnell leider gibt´s keine PAX dazu.